1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bugtracker NEWS

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Geesz, 7. Juni 2008.

  1. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bugtracker NEWS

    Nach ein wenig Abstinenz, war ich mal wieder im Bugtracker zum Aufräumen:

    Bug #112 - Bei Sommer-/Winterzeitumstellung ändern sich die Timer
    Dublette zu Bug #82
    CLOSED

    Da derzeit kaum noch jemand voted, hat sich an den Prioritäten mal wieder nix getan.
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bugtracker NEWS

    angeblich ist das zeitproblem mit der neuesten beta 3.6m behoben. ich hatte sie einigen leuten hier zukommen lassen.

    und wie immer der aufruf: voten, voten, voten...

    angeblich will sich sinditv unseren bugtracker zur fehlerbehebung vornehmen.
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bugtracker NEWS

    Auch bei Nilesat und Badr?
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bugtracker NEWS

    ich habe sw von comag mit dem hinweis erhalten, dass damit die probleme mit der uhrzeit behoben sdin sollen, nachdem ich den ärger mit der sommer-winterzeit angesprochen hatte.

    ob alle zeitorobleme gelöst wurden, muss man austesten.
     
  5. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bugtracker NEWS

    @geez
    Hi, die letzte Sinditv Beta 0.91 basiert übrigens auf der 3.6m, hier ist das Problem mit falschen Zeiten bei Sommerzeitumstellung bei den Timern und in der Aufnahmeliste definitiv gefixt, der Bug könnte also für die 3.6m geschlossen werden.
    Ob die Zeitprobleme bei exotischen Satelliten behoben sind, kann ich als einfacher ASTRA Empfänger leider nicht testen...
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2008
  6. waschbaerbauch7

    waschbaerbauch7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+ 320GB SAT
    coMAG PVR2 100CI 160GB
    TechniSat DigiPlus STR-1
    AW: Bugtracker NEWS

    Ich werde mir gleich mal den Bugtracker zu Gemüte führen - mal sehen ob das Phänomen das beim umschalten ab und an mal ein Sender übersprungen wird auch schon dort gelistet ist. Das scheint nicht mal an der Fernbedienung zu liegen - bei der Logitech Harmony macht der Comag das auch ab und an ...
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bugtracker NEWS

    -> bug 86

    früher war es viel schlimmer, hat ziemlich nachgelassen...
     
  8. waschbaerbauch7

    waschbaerbauch7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+ 320GB SAT
    coMAG PVR2 100CI 160GB
    TechniSat DigiPlus STR-1
    AW: Bugtracker NEWS

    Wie - früher war das noch schlimmer? *staun*
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bugtracker NEWS

    bei mir tritt es selten, bis fast gar nicht mehr vor.
     
  10. waschbaerbauch7

    waschbaerbauch7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+ 320GB SAT
    coMAG PVR2 100CI 160GB
    TechniSat DigiPlus STR-1
    AW: Bugtracker NEWS

    Ja - ist schon strange - normal würde man ja denken 'die RC prellt', aber hier scheinen die Timings beim empfangen des Signals im Receiver nicht so ganz zu passen, es wird halt gelegentlich ein Signal als mehrere interpretiert ...