1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bugs??

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Balduin, 21. Februar 2002.

  1. Balduin

    Balduin Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Salem, Du auch hier. Könnten tatsächlich die Telefone sein. Hab immerhin 6 Stück zu Hause (schnurlose ISDN-Anlage.
    Grüße
     
  2. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, ich hab hier zum Glück alles verkabelt..aber wenn ich das Telefon selbst in die Nähe vom Topfield bringe (bzw. dem Kabel) kommt es ab und zu mal zu Störungen. Die Stations selbst ist aber das schlimmste. Die stört das Bild massive weil sie permanent mit voller Leistung sendet. Ehrlich gesagt ein Grund warum man auf ein DECT-Telefon verzichten sollte.