1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bugs Bunny" & Co.: Kinderserien erobern Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.071
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland baut weiterhin das Angebot seiner Festplatten-Videothek Sky Anytime aus. Ab Karfreitag stehen auf den Receivern vom Typ Sky+ für die Abonnenten auch ausgewählte Kindersendungen zum zeitlich unabhängigen Abruf zur Verfügung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: "Bugs Bunny" & Co.: Kinderserien erobern Sky Anytime

    Feine Sache eigentlich. Als Papa würde ich Sky aber eine Kooperation mit der ARD empfehlen, um auch den Sandmann per Anytime anbieten zu können. Ich wäre dann freier in der Wahl, wann mein Kind ins Bett geht.

    Hey bitte jetzt keine Diskussion über Sinn und Unsinn sowie erzieherischem Gehalts meines Vorschlags. Es war einfach ein Spaß ;-)

    Aber vielleicht noch was: Möglicherweise wird es langsam Zeit, die Menüführung bei Sky Anytime zu überdenken.
     

Diese Seite empfehlen