1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bugs beim sl100hd

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 6. Oktober 2009.

?

Welche bugs treten bei euch auf?

  1. Bsp. 1

    2 Stimme(n)
    50,0%
  2. Bsp. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bsp. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bsp. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bsp. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. usw

    3 Stimme(n)
    75,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: bugs beim sl100hd

    ich hatte an dem tag eine mail an comag geschickt, aber bisher keine antwort erhalten.
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bugs beim sl100hd

    wenn das jetzt die gröbsten schnitzer sind, eröffne ich mit den bisher genannten 6 punkten eine richtige umfrage.
     
  3. mekkis

    mekkis Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: bugs beim sl100hd

    Ist meine Ansicht nach genauso schlecht. Die Aufnahmen müssen in beiden Fällen unbenannt werden.

    Mein uralter Medion macht das schon richtig, es sei denn die Sendung verschiebt sich erheblich (mind.15 Minuten). Dann sollten das doch heutige Geräte bzw. Programmierer auch hinkriegen können!

    Aber wir wollten hier ja nicht diskutieren.
    Ich finde es sehr wichtig!
     
  4. starbright

    starbright Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bugs beim sl100hd

    Meine Bugs in E46:

    Ton:
    - Einfachere Umschaltung zwischen DD und PCM, bzw Trennung zwischen Digitalausgang für Stereoanlage (DD) und HDMI (Stereo).


    EPG:
    - wird nicht aktualisiert
    - Info Taste sollte Detail-Infos über Sendung beim zweiten Drücken bringen, beim 3. Mal Transponderinfo
    - Aufnahme nach der Sendung benennen die zeitlich in der Mitte der Aufnahmezeit liegt, wenn keine Info dann Sendername.

    MEDIAPLAYER:
    - Umlaute werden falsch dargestellt
    - Mediaplayer kann keine Musik (mp2, mp3) mehr abspielen (ging in der 42 noch) !!!:mad:
    - Beim Bilderanzeigen die Hilfs-Anzeige "Rotation" ausblenden.
    - Die Bildnr evtl im Receiver-Display anzeigen, da sie im Bild stört.
    - Beim Bilderanzeigen kann man in "Pause" vor und zurück. Das fette Pause-Signal stört dabei. Evtl auch ins Receiverdisplay übernehmen.


    ALLGEMEIN:

    - TV Format Auto funktioniert nicht. 16:9 muß manuell eingestellt werden.
    - Am HDMI Ausgang optional die Auflösung senden, die ausgestrahlt wird (statt fixe Einstellung
    - Anzeige "Gerät verbunden" statt Device connected
    - Mediaplayer wieder im Menu (statt USB)
    - Mehr Timer, gerne auf Option Mo-Fr
    - Timerliste mit speichern und wiederherstellen beim

    FAZIT:

    Ausser dass ich das Tonkratzen in der Kürze der Zeit n icht nahcvollziehen konnte starke Verschlechterung beim Mediaplayer!!! Zurück zu E42. Wie die zur offiziellen Software geworden ist ist mir fvöllig unklar.

    Leider wird die Timerliste nicht mit abgespeicher mit der Senderliste. Kann ich jetzt wieder von vorn eingeben :(
    Beim Update von 42 auf 46 gehen die EInstellungen verloren (von 46 auf 42 bleiben sie erhalten) ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  5. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bugs beim sl100hd

    - Benennung der Aufnahmen nach Vorschlag Bugtracker #0000009
    - Tonausfall bei Aufruf EPG (Bugtracker #0000040)
    - Tonbehandlung ausgangsbezogen getrennt
    - Infofenster EPG-Langtext bei 2xINFO
    - Zusätzliche Aktion bei Sofortaufnahme (Dauer+Receiver anschließend an/aus)
    - EPG und Timeshift zusammen nutzbar machen (Bugtracker #0000019 + #0000041)
    - REC-Symbol ausgeblendet lassen, wenn die ca. 20Sec. rum sind (Bugtracker #0000039)
    - Empfangsprobleme bei Astra 19,2E, Transponder 12480V27500 beseitigen, trotz stabilem Signal SS90%/SQ75% Klötzeln bei geringer Datenrate, andere Mitglieder hatten teilweise garkeine Sender gefunden...
    - hatte ich schon den bescheiden funktionierenden EPG erwähnt (Bugtracker #0000044, #0000038)?
    - zwei CI-Module gleichzeitig gesteckt verwendbar machen (Bugtracker #0000043)
    - Fehlerhafte Anzeige des verbleibenden Speicherplatzes bei deaktiviertem TS (Bugtracker #
    0000042)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bugs beim sl100hd

    ich wollte eigentlich keine doppelnennungen, habe jetzt zehn fehler ausgewählt und stelle in den nächsten minuten die umfrage online.

    papis und strabrights listen maile ich gesondert an comag,
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bugs beim sl100hd

    ich wollte eure nennungen wörtlich übernehmen, allerdings setzt mir das system folgen grenze: Eine Antwortmöglichkeit darf nicht mehr als 100 Zeichen umfassen. Die folgenden Antworten enthalten mehr...
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: bugs beim sl100hd

    Kannst sie ja auch abkürzen, z.B. mit den Nummern aus dem Bugtracker ;).
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bugs beim sl100hd

    nicht jeder schaut da rein und kann was mit den ziffern was anfangen. jetzt ist es sowieso schon erledigt, ich hoffe einen einigermaßen guten kompromiss gefunden zu haben.

    leider macht das system nicht mehr als 10 punkte möglich.
     
  10. deadletters

    deadletters Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)
    AW: bugs beim sl100hd

    der epg springt immer wieder auf die aktuelle sendung zurück -> bin heut mittag auf'ne sendung in 2tagen gegangen und flöp war ich auf einaml wieder bei der aktuellen sendung *thucks*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.