1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bugs beim sl100hd

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 6. Oktober 2009.

?

Welche bugs treten bei euch auf?

  1. Bsp. 1

    2 Stimme(n)
    50,0%
  2. Bsp. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bsp. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bsp. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bsp. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. usw

    3 Stimme(n)
    75,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: bugs beim sl100hd

    Doppelpost
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bugs beim sl100hd

    kannst du das auch für die ersten beiden fehler bestätigen.
     
  3. Aloysius

    Aloysius Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: bugs beim sl100hd

    Was bringt es von Software wie FW 178, 166, 138 usw Fehler zu melden wenn nur noch an einer ganz neuen (FW 42/46) entwickelt wird.


    Mit freundlichem Gruß
    Aloysius
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: bugs beim sl100hd

    Die ersten beiden Fehler kann ich gar nicht bestätigen, da ich wegen der CI Probleme sehr schnell wieder auf die 178 gewechselt habe, da ich keine Lust hatte immer die CI Module zu wechseln. Daher hab ich mit den neuen Versionen nicht lange geschaut.
     
  5. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bugs beim sl100hd

    Problem mit CI Modulen in E42 und E46, Module werden zwar erkannt und auch im Menü angezeigt, aber entschlüsselung nur von einem Modul. Beobachtet mit AC-Light und Viacess Modul.

    Unter welchem punkt poste ich jetzt den Bug?

    Gruß
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bugs beim sl100hd

    ihr listet die gravierendsten bugs hier auf, ich trage sie dann oben in die umfrage dort ein, wo jetzt bsp. 1 usw. steht.

    dann dürfen alle abstimmen und comag hat einen ungefähren hinweis.

    ich möchte das auch nicht in einer großartigen disskusion ausarten lassen,sondern wollte nur ne grobe aufzählung.
     
  7. mekkis

    mekkis Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: bugs beim sl100hd

    Mich stört am meisten:
    das unvollständige und somit unbrauchbare EPG,
    die unpraktischen Aufnahmebezeichnungen (wer weis noch, welche Sendung am 3.8. um 21.15Uhr lief?)
    und das knacken beim Umschalten.

    In E42 und E46 vorhanden.
     
  8. Gonzo-1

    Gonzo-1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bugs beim sl100hd

    Ich verstehe nicht warum in der E42/46 nur der Sendername in der Aufnahmeliste erscheint. Ich benutze die E-178 und da wird der
    Sendungs-Titel eingetragen, manchmal halt dummerweise der
    von der vorherigen Sendung.:eek:
     
  9. starbright

    starbright Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bugs beim sl100hd

    Das ist genau der Grund. Weil der vorherige Sendungsname noch weniger hilft.
    Ist scheibar schwierig ins EPG zu schauen was in der Mitte der Aufnahmezeit für eine Sendung läuft. :rolleyes:
    Aber so ist es besser als vorher.
     
  10. nobbie

    nobbie Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FW178/HD: FAT32 WD "Passport" 320GB/Timeshift-AUS
    AW: bugs beim sl100hd

    Hi hoax,

    kannst Du nun wenigstens mit E42/46 als Summe leben, so dass nicht jeder auf die unsinnige 46 upgraden muss, denn Du hast ja auf meine Frage, ob aus Comag keine Änderungen 42/46 herauszubekommen sind, noch nicht geantwortet.

    Sorry, ich möchte auch keine Diskussion entfachen, aber soviel Zeit muss nach einem halben Jahr Funkstille einfach sein; was bei blindwütigem Aktionismus herauskommt, haben wir ja genau mit diesen beiden SW's - innerhalb weniger Stunden veröffentlicht - erleben müssen!

    Trotzdem weitermachen, wenn's auch schwer fällt!

    gruß nobbie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.