1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bugliste Galaxis Easy World

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von herrmann, 18. April 2002.

  1. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Noch ein Bug:
    - Viaccess-Modul
    - Man geht ins Modulmenü
    - Man geht wieder raus
    - Alle Menüfenster erscheinen nun mit lustigen andersfarbigen Rändern.
    - Manchmal erscheinen auch gestrichelte diagonale Linien im Hauptmenü

    Zwar eine Kleinigkeit, aber vielleicht hat es doch mit einem größeren Bug zu tun... läc
     
  2. cocksy2

    cocksy2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schreib mal nicht so viele Bugs dann kommt Galaxis nicht mehr mit breites_ breites_ breites_
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Im Free-TV mit Werbung? Mein Beileid. boah!
     
  4. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann doch nix dafür, dass die Box zu diesem Thema so viel bietet... breites_
     
  5. Hagbard235

    Hagbard235 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Starwars??? Das du DA Jugendschutzabfragen hast bezweifle ich (weil ja Free-TV). Wenn doch, hast du auf jedenfall nen Beitrag für diesen Thread breites_

    <small>[ 19. April 2002, 22:54: Beitrag editiert von: Hagbard235 ]</small>
     
  6. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und schon wieder ein Bug... Aber heute zum ersten Mal aufgetreten und nicht reproduzierbar.

    Umschalten auf Premiere Action (Film ab 16 tagsüber)
    Anstelle der PIN-Abfrage fror die Programminformationsanzeige unten ein, wurde also nicht ausgeblendet. In der Anzeige erschienen jedoch keine Sendungen.
    UND DER FILM WIRD ANSTANDSLOS GEZEIGT!

    Warum wird die PIN-Abfrage nicht einfach gleich weggelassen? breites_ SCNR (sorry could not resist)

    Homepage von Galaxis (Newsflash): "Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann können Sie sich auch wie immer an die Premiere-Hotline von galaxis wenden: 0700 - 04252947 oder 07000-galaxix." - Hat schon jemand bei Galaxix angerufen? winken
     
  7. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt wird's heftig: Jetzt geht es um eine ZUGESICHERTE EIGENSCHAFT!
    Ich empfange Viaccess-verschlüsselte Programme, bei denen einmal monatlich das Freischaltsignal für den nächsten Monat geschickt wird (normalerweise um den 21. des Vormonats). Bis heute hat die Karte das Signal nicht bekommen, wobei auf Nachfrage die Hotline dies als bekanntes Problem bezeichnet hat.
    Wenn mein CICAM trotz freigeschalteter Karte dieses Signal nicht bekommt, ist das das Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft.
    Ich teste das Ganze mal mit meinem IQG1. Wenn damit das Signal ankommt, bekommt die Hotline einen Anruf. Und der Easy World geht zurück. w&uuml;t
    Update: IQG1 ohne Probleme. Easy ging zurück.

    <small>[ 25. April 2002, 21:07: Beitrag editiert von: herrmann ]</small>
     
  8. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So, jetzt ist Schluß mit dem Rumärgern...
    Ich habe gerade die Easy World gegen die BTCI-5900 getauscht. Ein echter Unterschied! l&auml;c
     
  9. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie , wo und wann?????
    Würde mich jetzt auch mal interessieren?
     
  10. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Unser MediaMarkt hat die Easy zuückgenommen und den Preis mit dem der Humax verrechnet.
    Erster Eindruck: Geiles Gerät! :cool: