1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUG Report

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von electromeister, 24. April 2004.

  1. electromeister

    electromeister Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    electrocity
    Anzeige
    Ich habe mir gedacht wir sollten mal alle bugs (prog. Fehler)die wir in der soft 98 finden, sammeln und dann vielleicht an micronik (elium) schicken.
     
  2. electromeister

    electromeister Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    electrocity
    - Exit-Fuktion aus den Spielen geht nicht, Stecker muss gezogen werden.

    - Nachdem das Gerät nach einer programmierten Aufnahme wieder abschaltet und man unmittelbar danach wieder eischalten möchte, bleibt das Gerät hängen, Stecker ziehen.

    - Die erste Aufnahme in meiner Liste lässt sich nicht löschen. Wenn ich die Aufnahme zum löschen auswähle und bestätige tut sich einige Sekunden nichts, der receiver reagiert auf nichts. Nach ca. 5-10 sek. reagiert das Gerät aber die Aufnahme ist immer noch in der Liste. Wähle ich sie dann nochmals zum löschen aus, kommt die Meldung "Datei wird gerade benutzt". Gehe ich dann wieder aus dem DVR-Menü raus und wieder rein, lösche ich die Aufnahme und sie verschwindet aus der Liste. Schalte ich aber dann den Receiver einmal aus und wieder ein ist die Aufnahme wieder in der Liste.

    - Nach schnellem Umschalten kommt es manchmal vor das der Ton 1-3 sek. knackt

    - Nach Umschalten kommen manchmal Ruckelbilder wie bei der soft 85, dann wird das Bild kurz schwarz und danach läuft alles wieder

    ------------------------------------------------

    Elipsus 3204S
    App ver. 98 08-04-2004
    Hardware ver. 4
    Database ver. 27
    Board ver. 16511
    Boot ver. 1.10

    <small>[ 28. April 2004, 15:58: Beitrag editiert von: electromeister ]</small>
     
  3. avs-oymann

    avs-oymann Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Weeze
    Hallo
    Habe bis auf die Exit funtion bei den Spielen
    noch keine Probleme gehabt, aber auch noch nicht viel Zeit zum testen.
    Werde aber gerne alle Fehler die ihr findet an Micronik weitergeben.
    Wenn mir mal ein Kabelnutzer eine ausgelesene Pogrammliste schickt dann kann ich sie auch für andere auf meine HP setzen.

    Stefan
     
  4. avs-oymann

    avs-oymann Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Weeze
    Hallo elektromeister
    ist die Aufnahme eventuell makiert?
    In der neuen Soft gibt es eine Funktion Aufnahmen vor dem Löschen zu sichern! Der hintergrund ist das wenn die Platte voll ist und man macht eine Aufnahme wird automatisch eine alte gelöscht, aber die Makierten halt nicht.

    Gruß Stefan
     
  5. electromeister

    electromeister Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    electrocity
    Nein die Aufnahmen sind nicht markiert!
    Gestern hatte ich das Problem gleich bei 4 Dateien, ich glaube aber das es nur die Info-Files sind, ich konnte sie nicht ansehen.
    3 konnte ich erst nach dem Umbenennen löschen, die letzte ging garnicht zu löschen.
    Da habe ich die Platte formatiert.

    Ach ja gestern hatte ich noch etwas seltsammes, 10 min nachdem ich das Benutzerprofil gewechselt hatte, hat der Receiver aus heiterem Himmel resetet und hat dan wieder das alte Profil geladen.
     

Diese Seite empfehlen