1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bug-Liste Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von heross, 17. Oktober 2005.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Bug-Liste Digicorder S2

Bitte nicht schon wieder diese Diskussion. Die Qualität der direkt aufgezeichneten Streams ist deutlich besser, bei geringerem Platzbedarf, wer das nicht sieht hat einfach einen schlechten Fernseher. Und ausserdem kann kein DVD-Rekorder Dolby Digital 5.1 aufnehmen. Es gibt keine qualitativ vergleichbare Alternative zur Übertragung der Transportstreams.
    Gruß
    emtewe

2. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Schau doch auf die Website von Technisat. Da ist nirgendwo noch zu lesen, dass an der USB Schnittstelle Daten zum PC übertragen werden können.

3. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da haste recht das steht da nirgens. Schau du doch auf die Webseite von Technist da steht aber auch nirgens das die Funktion nie zur Verfügung gestellt wird. Allso bitte nicht was hineindeuten was auf der Homepage von Technisat niergens steht.

4. gerd01

gerd01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sind wir wieder beim Urschleim.
    Es stand vor meinen Kauf (4 Wochen her) da, und ich habe diese Seite auch ausgedruckt. Auf der Verpackung steht ebenso ein Abbild. Es war auch von Fotos die auf das sogenannte Mediacenter übertragen werden können die Rede.

5. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hoffe ja auch, dass das Feature doch noch kommt. Früher wurde halt damit geworben heute wird es nicht mal mehr erwähnt.
    An technische Schwierigkeiten glaube ich nach der langen Zeit eigentlich nicht mehr.

6. alexphili

alexphili Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo??? Wird jetz neuerdings jeder Thread zum "Warum funktioniert die USB-Schnittstelle am S2 noch nicht" umfonktioniert?. Das sind doch alles nur spekulationen - soweit ich weiß kam der S2 so spät raus weil keine stabile Software zur Verfügung stand - Wahrscheinlich wird an der USB-Übertragung einfach noch programmiert.

7. gerd01

gerd01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du spekulierst hier aber ganz und gar nicht ?????? :eek:

8. Thomas5

Thomas5 Guest

Aber er hat ziemlich in's Schwarze getroffen... :D

Hmm, auf der VW-Homepage steht auch nichts davon, dass mein Passat eine Hupe hat. Aber stell dir vor: Er hat eine! :eek:

9. Internetheini

Internetheini Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du, mein Opel auch!

Ich werde den Digicorder wohl auch kaufen. Allerdings ist die USB-SSt. ein Musthave. Das wird Technisat schon nachreichen.

10. sebastianw

sebastianw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab gestern auch etwas tolles geschafft. Ich habe ihn genau in dem Zeitpunkt ausgeschaltet, als eine Aufnahme anfangen sollte. Er ist dann brav heruntergefahren, und gleich danach ist die Festplatte wieder angelaufen und er hat aufgenommen, das tolle daran, er hat nicht angezeigt, dass er aufnimmt. Die Festplatte ist einfach gelaufen, und die Aufnahme hat auch funktioniert, allerdings leuchtete nur das rote Standby-Licht, auf dem Display stand nichts.:eek: