1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bug-Liste Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von heross, 17. Oktober 2005.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bug-Liste Digicorder S2

    Dann lohnt es sich ja mal wieder ein Direkt Film zu holen. Wenn man den dann auch noch auf DVD brennen kann wäre das echt genial.

    Technisat wir warten auf das Update um Filme auf DVD übertragen zu können.
     
  2. LöDiscöFlö

    LöDiscöFlö Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bug-Liste Digicorder S2

    Hallo Andi,

    hast Du zufällig auf der ausgebauten Platte eine Aufnahme gehabt? Schon mal probiert, diese irgendwie auf dem PC anzusehen? Würd mich interessieren, ob das ohne weiters geht, der Digicorder ein Dateisystem für die Aufnahmen anlegt und ob man die Dateien vielleicht erst noch konvertieren muss.

    mfg

    Flo
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bug-Liste Digicorder S2

    Asynchronität von Sprache und Bild. Das stört ungemein. Ist besonders schlimm bei Live Sendungen. Ich hoffe Bild und Ton passen nach dem nächsten Update wieder zusammen. Hat das auch noch jemand von euch oder bin ich der einzige?
     
  4. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bug-Liste Digicorder S2

    Genau das ist der Punkt, warum Technisat wohl kalte Füße bekommen hat und die USB Schnittstelle nicht realisiert. Am technischen Know How liegt das bestimmt nicht!
     
  5. heross

    heross Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    In die Jahre gekommene Vu+ Duo2
    AW: Bug-Liste Digicorder S2

    Warum sollte dies der Punkt sein? Mit Geräten anderer Hersteller gehts doch auch.
    Ich vermute doch eher ein technisches Problem, da die USB-Schnittstelle als Host doch etwas anders ist als bei den Mitbewerbern.
     
  6. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bug-Liste Digicorder S2

    Technisat hat zertifizierte Premiere Receiver und möchte das wohl auch in Zukunft sicher haben.
    Vermutlich schießt dann Premiere quer, wenn diese Schnittstelle funktioniert.
     
  7. heross

    heross Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    In die Jahre gekommene Vu+ Duo2
    AW: Bug-Liste Digicorder S2

    Vielleicht dauert das USB-Update auch deshalb solange, weil für Premiere noch extra ein Kopierschutz eingearbeitet wird?
    Blos dann sollen sie dies endlich offiziell bekannt geben, damit man sich von dem Gerät schnell wieder trennen kann, oder gar nicht erst in Versuchung kommt den S2 zu kaufen:-(
    Immer ihre Bla.Bla,... E-Mails können sie sich langsam sparen.
     
  8. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bug-Liste Digicorder S2

    Gibt es eigentlich einen Hersteller der einen Receiver mit funktionierender USB Schnittstelle anbietet und gleichzeitig zertifizierte Premiere Boxen verkauf?

    Ich glaube nicht. Und genau das ist der Knackpunkt.

    Im übrigen wird ja auch nicht mehr mit der USB Schnittstelle bei Technisat geworben, siehe anderer Thread.
     
  9. manny73

    manny73 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Bin noch Analog!
    Kathrein Receiver
    AW: Bug-Liste Digicorder S2

    Doch,
    heute mal wieder bei digicorder2.de vorbeigesurft?
     
  10. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bug-Liste Digicorder S2

    Wo bitte steht da noch, dass man per USB die Daten noch auf den PC übertragen kann?
    Früher haben die damit richtig geworben.