1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bug-Liste Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von heross, 17. Oktober 2005.

1. Sigi43

Sigi43 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bug-Liste Digicorder S2

@Kalatur
    sorry, das bezog sich auf die Aktualisierung der Programmliste.
    Wenn bei der Software "aktuell" angezeigt wird bezieht sich das auf die alte Version

2. Kalatur

Kalatur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI
    AW: Bug-Liste Digicorder S2

Ups, da hatte ich wohl was falsch verstanden. Egal, mittlerweile habe ich die neue SW über SAT drauf!;)

Z.Zt. habe ich beobachtet, dass in zwei FP-Aufnahmen kurzzeitig Klötzchenbildung zu sehen war, der Ton war dabei allerdings fehlerfrei. Empfangswerte sind bei mir alle im grünen Bereich. Trat bei Aufnahme von RTL und Premiere Start auf. Würde mich im Allgemeinen nicht wahnsinnig stören, will man aber mal einen Film auf DVD verewigen, ist das schon ärgerlich. Ich hoffe, da kann an der SW noch was verbessert werden, ich will doch nicht hoffen, dass die Hardware nichts taugt!

Gruss
    Kalatur