1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bug in TVBox S7CIHD??

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von markimark, 15. Oktober 2007.

  1. bergfried

    bergfried Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Grobibox SC7CI HDGB
    Anzeige
    AW: Bug in TVBox S7CIHD??

    @ andy,k

    Meine Meinung ist, daß die Bedienungsanleitung zunächst mal gut ist. Es steht kein Wort zuviel drin, das allerdings stimmt. Aber sie enthält auch keine Fehler. Man muß sich natürlich damit auseinandersetzen. Dann sollte man auch alle zusätzlichen Erläuterungen von der Grobi-Seite holen und auch die Firmware-Beschreibungen der Reihe nach durchackern, aber dann und mit ein wenig Übung mit der Fernbedienung ist man schon Experte. Du erwartest vielleicht ein wenig zuviel. So ein Gerät hat man nicht in einer Stunde im Griff, aber dann, wenn man dies alles gelesen hat und selber ausprobiert hat, muß man begeistert sein. Jedenfalls ging es mir so. Sie hat mir einen Kindheitstraum erfüllt. Wirklich! Als Radiofan konnte ich früher nur ganz umständlich in schlechter Qualität Hörspiele und Musik aufnehmen, weil man immer die Rekorder nur für TV optimiert hatte. Mit der Grobi Box hat sich für mich die ARD-Welt erheblich verbessert und ich bin zufrieden.
    Noch eins, wenn ich die Digenius Homepage damals gekannt hätte, wäre ich ganz sicher nicht auf die Idee gekommen mir dieses Gerät zu kaufen, Grobi machst besser.
    Viele Grüße, bergfried.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2007
  2. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bug in TVBox S7CIHD??

    Mit dem Radio, das muss ich auch noch probieren. Habe bislang mit DBox2/Linux auch die digitalen Streame unmittelbar gezogen und in mp3 umgewandelt. Das kommt aber als letztes dran.