1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bug in neuer Digipal 2 Software

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von terri, 7. Mai 2004.

  1. terri

    terri Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wenn FW=Firmware dann:
    Kann ich leider nicht sagen, da ich das Update
    bei der Erstintallation gemacht hab und mir so
    der Vergleich fehlt.
    Ich meine auf der Technisat-Site steht aber was
    dazu a la "allg. Verbesserungen"....

    So hier genau von TS:

    http://www.technisat.de/de/service/download.php?produktID=1364

    sehr hilfreich breites_

    <small>[ 14. Mai 2004, 21:33: Beitrag editiert von: terri ]</small>
     
  2. wfrene

    wfrene Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Deshalb frage ich ja, diese überaus umfassende Liste an Verbesserungen, war mir zu kompliziert winken
     
  3. FirstBorg

    FirstBorg Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab mir den Digipal 2 heute gekauft... und absolut keinen empfang entt&aum
    Auf Kanal 39/40 ist die Signalstärke zwischen 30 und 40... rest ist bei 13... und auf diesen zwei kanälen kommt wohl nichts...
    Mal sehen... wenn am 24.5, wenn der Regelbetrieb in Köln startet, wenn ich da noch keinen empfang hab, geht das ding zurück, und ich warte bis auch in Ddorf der Betrieb startet.
     
  4. terri

    terri Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. FirstBorg

    FirstBorg Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hier hat jemand PID erwähnt... gibt es irgendwo eine Liste mit den PID Daten?