1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bug in bn 2.0?!?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ebi72, 28. November 2001.

  1. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    bei Augsburg
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    Anzeige
    Tritt folgender Fehler auch bei euch auf: Im eigenen Bouquet funktionieren die Funktionen "jetzt und später" und " verwandte Themen" nicht (= linke und rechte Funktionstaste). Eine Programmvorschau ist nur mit TV-Planer bzw. EPG möglich. Bin ich aber in den anderen Bereichen (z.B. nur Premiere oder ARD etc.) kann ich - ohne den Kanal zu wechseln - mir die obigen Funktionen anschauen. Ich habe eine dboxII von SAGEM.

    [ 28. November 2001: Beitrag editiert von: ebi72 ]

    [ 29. November 2001: Beitrag editiert von: ebi72 ]</p>
     
  2. Bean

    Bean Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kulmbach
    Ist kein bug! Is normal! "Verwandte Themen" funktioniert nur bei den einzelnen Anbietern, nicht im eigenen Bouquet!

    "Jetzt und später" (Cursortaste bei Programmanzeige nach rechts) müsste aber funzen! Bei mir jedenfalls.

    [ 28. November 2001: Beitrag editiert von: Bean ]</p>
     

Diese Seite empfehlen