1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bug in bn 2.0 - bestätigt durch PW-Hotline

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digi, 23. November 2001.

1. digi

digi Guest

Anzeige
    Hallo,

um die Frage zu beantworten, ich habe eine Nokia d-boxII für SAT.

Ist schon bemerkenswert, dass die meisten d-box Nutzer ehr humorvolle Zeitgenossen sind, aber sonst würde man warscheinlich eine Krise nach der Anderen bekommen.

Wenn ich so die letzten 1,5 Jahre betrachte, musste man schon Spass an der Technik haben, um sich der Herausforderung "d-boxII" zu stellen. Argumentationsprobleme hatte ich eigentlich nur meiner Frau gegenüber, die mittlerweile ein gutes Buch vorzieht und mich im Wohnzimmer "spielen" lässt.

Ich glaube, wenn die bn 3.0 herauskommt und nahezu fehlerfrei sein wird, werde ich mein Abo kündigen und mich dem Modellbau widmem ;-)

Bleibt hart...

Gruß
    Satmann

2. eizomen

eizomen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Jau, mit dem Absturz beim schnellen "zappen" kann ich bestätigen. Bei mir startet sie auch neu durch...
    Obwohl ich vor der V1.6 auch immer das Problem hatte das die Box sich sporadisch angeschaltet hat. War bei der 1.6 Version behoben. Ab der V2.0 stürzt sie halt ab, mal was neues...
    Ach ja, ich hab eine DBOX2 SAT Nokia.

Gruß Eizomen

3. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Bei mir spinnt seit gestern die Box total. Das Bild flimmert total fällt des öfteren aus. Aufeinmal butet sie neu. Wenn ich ganz leicht oben auf die Box schlage kommt das Bild wieder für eine Zeitlang. Auch der Ton brummt fürchterlich. Ich habe schon eine Neue Box bei Premiere heute um 8 Uhr geordert. Wer kann mir sagen wielange der Tausch der Box ungefär dauert.

[ 26. November 2001: Beitrag editiert von: wolf ]</p>