1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bug in Betanova MHP 3.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ms2k, 30. Juli 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Hi,

    also freigeben kann man die BN MHP meines Erachtens nach leider noch nicht.
    Es bedindet sich nämlich ein kleiner "aber feiner" Bug in der Soft.

    Ich bitte man diejenigen die bereits auf MHP 3.0 fahren nachzuprüfen ob der Fehler auch bei euch auftritt.

    Und zwar im TV-Planer kann man ja jede Sendung in den Timer nehmen, dort hat man Auwahlmöglichkeiten a`la Jugendschutz und Mehr Optionen.
    Der Punkt "Mehr Optionen" kann bei Sendungen im Zweikanalton ausgewählt werden, wenn man allerdings z.B. am Samstag die F1 oder die Buli auswählt wo ja bekanntlich neben Ton- auch Bildoptionen zur Verfügung stehen geht die Soft in eine Ladeschleife und die Optionen werden NICHT angezeigt.

    Bitte prüft das mal in euren Verisonen

    Danke

    Ciao
    MS2K
     
  2. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe das selbe fest gestellt wie Du, nur kann es sein das die Optionen heute noch nicht im Tv Planer übertragen wird?,habe mal auf MGM für morgen bzw. Freitag geschaut dort kann ich keine Option an wählen, geht aber für heute dort werden alle Optionen angezeigt.Ich weiß nicht wie es bei der BR 2.01 war habe mich nie damit beschäftigt.
     
  3. Orte

    Orte Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Stimmt, geht nicht!

    Für mich auch nicht so wild. Interessiert mich eh nicht so sehr, das ich's aufnehmen müsste.

    Mann müsste mal testen, ob zum Startzeitpunkt der Buli dann die Optionen zur Verfügung stehen.
    Aber irgendwie habe ich so dunkel in Erinnerung, das ich mal früher mir BN 2.01 nen Direkt-Film aufnehmen wollte (nur zum Test, mei mit MV eh nicht akzeptabel), aber ich konnte dort meines Erachtens auch keine Bildoptionen einstellen.
    Vielleicht irre ich mich aber auch.
    Müsste wirklich mal ein 2.01 User testen.
     
  4. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also mit der BN 2.01 werden bei der Buli für Samstag Optionen angezeigt ( Bild- und Tonregie).

    <small>[ 31. Juli 2003, 19:12: Beitrag editiert von: clemi002369 ]</small>
     
  5. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <small>[ 31. Juli 2003, 19:13: Beitrag editiert von: clemi002369 ]</small>
     
  6. Orte

    Orte Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na dann also doch ein Bug!

    Na ja. Im Endeffekt habe ich trotzdem mehr Vorteile mit der BRmhp wie mit der 2.01. Ist um Welten besser.

    Und wenn ich schon Fußball aufnehmen wöllte, muß ich eben vorher die Box auf den Sender einstellen und dann manuell aufnehmen.
    Brauche ich aber eh nicht.

    Schlimmer wärs, wenn auf Direkt kein MV wär. Dann wäre ja eine Aufnahmefunktion super. Die würde dann ja auch streiken.
     
  7. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also mich interresiert diese Aufnahme Funktion auch nicht. Hab ich bis jetzt noch nie gemacht,und werd es auch nicht machen.

    MFG Clemi002369
     
  8. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Ich hab vorgestern eine Automatische Kanalsuche gemacht und als es fertig war musste ich *MeinTV* neu erstellen.


    Reideen
     
  9. Orte

    Orte Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich mache öfters ne Kanalsuche. Noch nie Probleme damit gehabt. Man muß nur wie in BN 2.01 auch "Kanäle hinzufügen" wählen und nicht die Standardeinstellung "Kanäle neu sortieren" nehmen.
     
  10. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Was du meinst ist die Manuelle Kanalsuche, bei der Automatischen Kanalsuche hast du nur *Nur empfangbare* *Alle Kanäle suchen* Optionen. Bei der BN2.01 konnte ich die Automatische Kanalsuche nutzen ohne das mein Eigenes Bouquet verschwindet.


    Reideen