1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bug bei neuer Software mit Play/Pause Taste?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Snurf, 28. März 2006.

  1. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    Anzeige
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, das sich, wenn ich mir eine Aufnahme ansehe, und dann auf Pause drücke (PP), manchmal komplett abgebrochen wird und ich im normalen Fernsehprogramm lande. Das ist mir bei der alten Software nicht passiert. Hat noch jemand diesen Fall?

    Gruß
    Snurf
     
  2. jojo77

    jojo77 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicoder S2
    Alphacrypt Light (Premiere)
    Alphacrypt TC (MTV)
    AW: Bug bei neuer Software mit Play/Pause Taste?

    Ja, ist mir auch schon passiert...
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Bug bei neuer Software mit Play/Pause Taste?

    Ja, das ist ein Bug.
     
  4. Puma

    Puma Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bug bei neuer Software mit Play/Pause Taste?

    Hab ich auch schon ein paar mal gehabt.
     
  5. ApuXteu

    ApuXteu Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bug bei neuer Software mit Play/Pause Taste?

    Bei mir ist es auch oft so das der Sound nach Play/Pause total buggy ist. Ich muss dann ins aufnehmenmenü und den Film neu starten. Der setzt dann an der Stelle fort und der Ton geht wieder.
     
  6. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bug bei neuer Software mit Play/Pause Taste?

    Ihr könntet auch die "Still" Taste nehmen, bewirkt das gleiche. Passiert der Fehler da auch?

    Gruss
    Jochen
     
  7. cornflake

    cornflake Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bug bei neuer Software mit Play/Pause Taste?

    Habe das gleiche Problem. Und ich habe es ausprobiert, es tritt auch bei der "Still"-Taste auf. Übrigens habe ich erst jetzt entdeckt, was ich damit alles anstellen kann, bisher hatte ich sie nie benutzt, danke jochenf!