1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buffalo LinkTheater - LiveStream

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Bernd1968, 25. August 2007.

  1. Bernd1968

    Bernd1968 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Bin absoluter Anfänger und habe das aktuelle Buffalo Linktheater P4... -
    WLAN-Verbindung funktioniert ganz gut ... - das Buffalo-Mediacenter ist auch ok ...
    - NUR:

    Weiß jemand ob es möglich ist auch LIVE zu streamen ... sprich wenn ich DVBDream oder ProgDVB einsetze, dass das Fernsehbild 1-1 übertragen wird!
    Wenn ich in den Aufnahmeordner im Buffalo Mediacenter freigebe ... kann man auf diese Datei, die gerade aufgezeichnet nicht zugreifen - erst wenn die Aufnahme beendet wird!

    Ich hoffe mal, dass hier ein paar User sind, die das LinkTheater haben, ansonsten wäre ich über einen Link zu einem speziellen Forum dankbar! :)
     

Diese Seite empfehlen