1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Budgetempfehlung für 32"-LCD-TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von buesing, 21. Dezember 2006.

  1. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 65" NanoCell LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    Anzeige
    AW: Budgetempfehlung für 32"-LCD-TV

    Dann hat sich das Thema eh erledigt - ich habe den Philips im Sommer 05 für 500,- € gekauft (reduziert von 799,- €), war ein echtes Schnäppchen. Wenn ich ihn jetzt noch für 350,- € verkaufen könnte, geht er wohl weg. Ansonsten behalte ich ihn...

    Schon, aber man muss ja den Abstand dabei beachten - wir sitzen gerade mal 2-3 Meter entfernt, da macht mehr als 32" IMHO keinen Sinn.
     
  2. Tshoco

    Tshoco Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Budgetempfehlung für 32"-LCD-TV

    mich interessiert dieses thema zur zeit auch, gibts irgendwo tests im netz zu 32" LCDs bis 1000 €? hab mich schon totgesucht!?
     
  3. Dirk03

    Dirk03 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16