1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Budapest TV auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kroes, 15. Dezember 2005.

  1. eddy_jozsa

    eddy_jozsa Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Budapest TV auf Astra



    Ich kann zwar ungarisch, aber hier wirds auch für den Laien klar ersichtlich: Budapest TV und Viva TV, kodiert in Cryptoworks
     
  2. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Budapest TV auf Astra

    zenecsatrona ?

    Das müsste doch csatorna geschrieben werden ,hogy mi?

    Kann sein,das der Minisender Probleme mit der Verschlüsselung hat und deswegen vorübergehend FTA ist.

    szia,chris
     
  3. eddy_jozsa

    eddy_jozsa Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Budapest TV auf Astra

    naja... die ungarn sind auch nicht perfekt *g*

    weiß nich warum der FTA ist, vielleicht damit alle ihn mal testen können (obwohl ich ihn recht schwach finde)

    btw... da steht über budapest tv was von "fenegyerek"... das heißt sowas wie teufelskind *g*
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Budapest TV auf Astra

    Budapest TV ist wieder zu :winken:
     
  5. alf

    alf Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Budapest TV auf Astra

    Kann ich NICHT bestätigen.
    BP TV ist jetzt um 15,40 Uhr immer noch offen!

    Gruss

    Alf
     
  6. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Budapest TV auf Astra

    jein, er sendet zwar offen, aber mit einer "verschlüsselt"-Kennzeichnung, die aber irgendwie nichts bewirkt :D
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Budapest TV auf Astra

    diese kennzeichnung ist bei mir von anfang an drauf...