1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Budapest TV auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kroes, 15. Dezember 2005.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Anzeige
    Die bislang verschlüsselte Kennung "test" auf dem UPC-Transponder 63 (10920,75 MHz, 22000, 5/6, horizontal) auf Astra 19,2° Ost wurde durch Budapest TV ersetzt. Gesendet wird jetzt unverschlüsselt...mal schauen wie lange.
     
  2. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Budapest TV auf Astra

    Kann dem Sender auf 4W-Amos zusehen...
    Der Sender ist vergleichbar mit münchen tv oder INTV etc.
    Nur mit noch schlechterem Bild.
    Dürfens gern wieder verschlüsseln.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Budapest TV auf Astra

    Und ein Neun Live Verschnitt ist es auch noch.

    [​IMG]
     
  4. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: Budapest TV auf Astra

    Außerdem ist der Ton im Vergleich zu anderen Sendern viel zu leise !
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.494
    Ort:
    Bingen
    AW: Budapest TV auf Astra

    ... dann wird er bestimmt nicht verschlüsselt :D ...
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Budapest TV auf Astra

    Läuft dort den ganzen Tag nichts anderes? Oder hat schon jemand auf dem Sender normale Senduingen gesichtet ?
     
  7. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Budapest TV auf Astra

    Kommen halt Budapester Leute in endlosen Diskussionsrunden zu Wort.
    Das mögen die Ungarn...ewig labern und rumsitzen.:p ;)

    Kleine Regionalpolitiker und lokale c - Prominenz,sind zu sehen.
    Ein bischen Nachrichten und Kulturbeiträge aus Hinterhofteatern kommen auch.

    chris
     
  8. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    AW: Budapest TV auf Astra

    Budapest TV wird wohl auch nicht unkodiert bleiben....Wer Ungarisch kann, kann hier: http://www.sat.hu/read.php?id=892 nachlesen, dass der Sender in das (über Astra ausgestrahltes) UPC Digital Paket aufgenommen wurde. Demnach wird es, wie die anderen Sender auch, in Zukunft womöglich auch nur für Abonnenten empfangbar sein.
     
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Budapest TV auf Astra

    Budapest TV hat als einziger Sender nicht den Provider "UPC Direct" sondern nur "UPC". Könnte vielleicht doch FTA bleiben.
     
  10. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Budapest TV auf Astra

    Bei mir ist er schon von Anfang an verschlüsselt. Aber das hatten wir ja schon (Reality TV).
     

Diese Seite empfehlen