1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bud Spencer ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von avd700, 27. Juni 2016.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Und Du scheinbar nicht, um was es hier in Thread geht!!!
     
    fuzzi79 gefällt das.
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch, das tue ich: Um den Tod des Darstellers.
    Aber der hat halt nun mal diese Rolle gespielt und somit gehören auch diese unsäglichen Filme zum Thema.
     
  3. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Irgendwie ein trauriger Tag heute...

    R.I.P Bud
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas zeigt einem immer, dass man selbst älter wird, das was man als Kind gerne gesehen hat verabschiedet sich nun. Erinnerung an eine andere Fernsehzeit, als man sich noch drei Tage vorher auf einen Film freute wenn er kam, und nicht alles in Dauerschleife immer runtergesendet wurde.

    Dazu war er ein sympathischer Mann, sowohl in Rollen als auch echt. Und wen diese Filme zur Gewalt anstiften, der darf auch keinen Boxkampf schauen.
     
    Ecko, Fliewatüüt, Rohrer und 3 anderen gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Daran merkt man das wir auch älter werden(n)

    RIP :(
     
  7. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Das ist halt der Lauf des Lebens, das man auch irgendwann wieder abtritt

    von der Bühne, bis wir irgendwann selbst dran sind!!

    The Cirkle of Live (Elton John)
     
  8. fuzzi79

    fuzzi79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    @madmax25
    Ja klar, die Spencer/Hill-Filme strotzen gerade nur so von Gewalt! :ROFLMAO: Dass ich nicht lache - das sind die wohl harmlosesten Filme überhaupt! Niemand stirbt, jeder steht wieder auf. Die Prügelszenen sind voller Klaumauk, Selbstironie, transportieren unheimlich viel Humor und sind zudem herrlich choreografiert. Wer hier die Gewalt im Vordergrund sieht, hat in meinen Augen die Filme einfach nicht verstanden! Sorry - setzen, sechs!
    Wahrscheinlich hälst du auch Tom und Jerry für gewaltverherrlichend? :LOL:
    Und dann kommt Kritik an Gewalt auch noch von jemandem, der sich selbst "Madmax" nennt - ironischer gehts wohl nicht mehr... Bravo! (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2016
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber doch nicht wegen Bud Spencer, wo man sich Minutenlang prügelt und kein Tropfen Blut fließt. Wenn Du jetzt auch noch einen Bezug findest zwischen Amokläufer und das A-Team, dann kann man das wohl einfach nur als Paranoid sehen.

    Du bist ja noch Realitätsfremder als die ganzen Die-Killerspiele-sind-an-allem-schuld Experten. :LOL:
     
  10.  
    Ecko und fuzzi79 gefällt das.