1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bud Spencer ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von avd700, 27. Juni 2016.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    seine filme hab ich auch gemocht, allerdings erst ab etwa nicht zu der zeit als die heraus gekommen sind, sondern viel später.

    mal den link unten anklicken. dann kommt die geschichte aus schwäbisch gemünd. hier sollte der neue b29 - tunnel nach dessen fertigstellung tatsächlich "bud spencer tunnel" heißen. da sich das aber nicht durchsetzen ließ, wurde das örtliche freibad nach ihm benannt.

    Schwäbisch Gmünd Bud-Spencer-Bad - Stadt Schwäbisch Gmünd
     
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beitrag versehentlich zu früh gesendet.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Klar, daran sind Bud Spencer Filme schuld. Die es schon seit den 70ern gibt.
     
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glaubst Du wirklich, dass das die Opfer derer, die solche Filme zum Vorbild nehmen, genau so sehen?
    Genau wegen solchen Filmen gibt es unsere abgestumpfte Jugend, der jegliches Mitgefühl fehlt,
    die sich einen Spaß daraus macht, Rentner (oder wen auch immer) zu verdreschen oder sich zu dem Zweck u.a. in U-Bahnen Opfer sucht, usw. ...
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seitdem ist in der Tat eine zunehmende Tendenz solcher Taten zu erkennen.
    Und nicht zuletzt ist auch Kabel1 schuld daran, die diesen Gewalt verherrlichenden Müll alle Nase lang senden.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und mich nennen sie Griesgrämig..... :eek:
     
    tonino85 gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Früher habe ich mir seine Filme auch angeschaut. aber heute kann ich damit überhaupt nichts mehr anfangen
    Unsinn! Das das alles nur Tricks sind sieht jeder 6 jährige!
    Schließlich werden seit "dick und doof" auch nicht mehr Augen mit dem Finger ausgestochen!

    Früher habe ich die Filme auch gern gesehen aber heute mag ich die nicht mehr..


    Ruhe in Frieden!
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und die Liebesszenen im TV sind Schuld an Vergewaltigungen? Selten so einen Unsinn gelesen!

    Im übrigen, geht es hier um den Tod von Bud Spencer oder solchen verqueren Ansichten?
     
    Rheinberger, rolaf und genekiss gefällt das.
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Du da mal nicht die Effektivität der multimedialen Verblödungskampagne unterschätzt. ;)

    Diese Szenen nicht, aber Vergewaltigungsszenen haben sicher schon viele als Vorbild genutzt.

    Im Übrigen sind meine Beiträge keineswegs "Unsinn".
    Der Gebrauch dieses Begriffes zeigt nur, dass der geneigte Leser selbst den Sinn darin nicht verstanden hat. :cool:
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gewöhnt Euch daran, dass in Zukunft täglich bekannte und liebgewonnene Menschen sterben werden.

    Wir sind jetzt in der Zeit angekommen, in welcher die Stars zu Beginn des TV-Zeitalters in mittleren oder hohem Alter sind.

    Diese Generation geht leider zur Zeit von uns.

    Das wird später viel, viel schlimmer. Früher gab es wenig Stars. Drei Programme im TV, kein Internet.... Da gab es nicht so viel Output an Berühmtheiten.

    Heute werden jeden Tag unzählige Neue Stars geboren. Überall. Kino. TV. Internet. Sport.....

    Da wir eine große Zahl an Stars und Berühmtheiten haben, werden wir leider auch eine große Anzahl an Verlusten beklagen müssen.

    :(

    Bud Spencer war in guter.