1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buchvorstellung am 20.05.11 "Ohne die Mauer hätte es Krieg gegeben"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 20. Mai 2011.

1. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Buchvorstellung am 20.05.11 "Ohne die Mauer hätte es Krieg gegeben"

wirklich schade, dass Chruschtschow damals der Vernünftigere war. Ich hätte es gern gesehen, würde man diesen Dumm-Amis damals schon mal bewiesen haben was so geht ... !
    Gut, die Chance von damals ist dahin, aber wenn ich das Treiben dieser Dumm-Amis heute weltweit so betrachte, haben die sich unter Garantie sehr bald selbst abgeschossen!
    Und was diese super kapitalistische Welt wirklich wert ist zeigt sich gerade ganz aktuell, ein EU-Land nach dem anderen geht pleite ...

Gruß Proon

2. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

... na du erst noch. Das nennt man doch nicht "unschuldige Opfer", das sind Kollateralschäden. Muß man doch wissen sowas!

Gruß Proon

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Dies ist dein erstes Posting in diesem Thread. Wieso du dich also persönlich von mir in irgendeiner Weise "arrogant belehrt" fühlst, wird mir nicht recht klar.

Ist es nicht eher so, dass du mit diesem Posting ein paar Antworten wie "100% Zustimmung", "Sehe ich auch so" etc. erwartest?

4. AW: Buchvorstellung am 20.05.11 "Ohne die Mauer hätte es Krieg gegeben"

Immerhin kann er youtube-Filmchen kopieren. Das ist doch auch schon was, Respekt.

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Wenn "ihr" sie mal schauen und verstehen würdet, wäre schon viel geholfen. Manchmal sagen Bilder eben mehr als Worte.

6. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@Tranquilizer,
    mal eine ganz simple Frage an Dich, was ist denn Deiner Meinung nach wertvoller (nicht sinnvoller!), ein stabiler Militärhaushalt, oder gar ein marodes Wirtschaftssystem?
    Nun sag aber bitte nicht das Falsche und überleg bitte vorher sehr sorfältig, soweit Du dazu noch (oder schon) dazu in der Lage bist. Das ist wirklich nicht böse gemeint, ich beziehe mich hier lediglich auf die Beamtenhierarchie, wonach Beamte nur in der gehobenen Laufbahn, im höheren Dienst, eine eigene Meinung vertreten dürfen ;-).

Gruß Proon

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
  7. AW: Buchvorstellung am 20.05.11 "Ohne die Mauer hätte es Krieg gegeben"

Mir wäre schon geholfen, wenn du meine Fragen beantworten würdest.

Zum Filmchengucken ist ein Forum eher zweite Wahl...

8. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

100%ige Zustimmung erwarte ich grundsätzlich nicht.
    Allerdings verbitte ich mir, dass mich jeder x-beliebige Staatsdiener hier mit "Du" anredet.

9. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nun, das war sicher früher einmal so, aber im Zeitalter der Hochleistungsrechner ist jede Art von Bild objektiv, weil eben manipulierbar!

Gruß Proon

10. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nu aber ...
    Wir sind doch hier im Forum und da ist die "Du"-Form angesagt. Würde man sich nämlich mit "Sie" anreden, driftet eine versehentlich gemachte schräge Bemerkung sehr schnell ins Persönliche ab und das muß doch nun nicht sein, oder?

Gruß Proon

Sollen sich doch Andere mit Antagonismen herumschlagen ...

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011