1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buchungswege Big TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tvjunkie, 1. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Buchungswege Big TV

    Dazu kann man halt nichts mehr sagen oder anders gesagt. Datenwiesel hat mal wieder alles gesagt dazu
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Buchungswege Big TV

    Das mag ja richtig sein, aber jetzt bitte noch die Beweisführung erweitern, dass die DTAG den Gratismonat unter der Prämisse eingeführt hat, dass viele Kunden so dermaßen bescheuert sein werden, und ihren €8,95 - wie du richtig schreibt - KÜNDIGEN um einen Gratismonat Big TV zu bekommen.

    Ich find's ja OK, die Dinge kritisch zu hinterfragen, aber jetzt hinter jeder Marketingaktion eine Verschwörung zu vermuten, scheint mir dann doch recht übertrieben. Aber vielleicht hat die DTAG mit ihrer Drossel die Kunden einfach zu sehr aufgeschreckt ;)
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Buchungswege Big TV

    welche Drossel :eek:

    Entertain ist davon ausgenommen und auch andere Dienste sind "noch" nicht betroffen
     
  4. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Buchungswege Big TV

    Ok, genauer: Drossel-Ankündigung. Gemeint war damit, dass die Kunden einem Unternehmen, dass derartiges plant, nicht mehr vertrauen, und deshalb arglistig hinter jede Neuerung blicken.
     
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Buchungswege Big TV

    Es geht hier aber nicht um "die Kunden" sondern um eine einzige Person, die eh alles so dreht, dass es negativ ist. Das ist dann eben so, wenn man eine sture festgefahrene Meinung verfolgt und einem dabei auch egal ist, dass man sich damit gerade selber zum völligen Idioten abstempelt.
     
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Buchungswege Big TV

    Ich hab ja nur versucht, zu rationalisieren, warum er sich so verhält ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.