1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buchungswege Big TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tvjunkie, 1. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Buchungswege Big TV

    Ich auch. Weil ich es noch zahle :)
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Buchungswege Big TV

    Ich zahle auch nur 8,95 € für BIG. :winken:
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Buchungswege Big TV

    Weil ihr zwei hübschen Nasen den Premium-Tarif habt.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Buchungswege Big TV

    Und auch da must du erwähnen den alten Premium :)

    Aktuell ist es ja egal ob Comfort oder Premium. Bei beiden der Gleiche Preis. Aber das weißt du ja :)
     
  5. Mozart40

    Mozart40 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Buchungswege Big TV

    Ich zahle (mit Comfort) 12,95€ für's BigTV, ist okay denke ich. Es lohnt jedenfalls nicht, auf ein kleineres Paket umzubuchen, selbst wenn man die Hälfte der Programme eh nicht bzw. seltenst schaut.


    Gruß Kai
     
  6. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Buchungswege Big TV

    warum den alten tarif aufgeben,nur für einen monat umsonst..........;)
    der alte big tv preis kommt dann nich mehr zurück.......
    schlauer versuch von teledoof die leute auf den neuen,teuren tarif umzupolen........:eek:
     
  7. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Buchungswege Big TV

    Also diese Gratisleistung der DTAG jetzt noch schlechtzureden ist echt ne Leistung!
     
  8. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Buchungswege Big TV

    den alten preis bekommt man wohl nich wieder oder........:eek:
    vorher 8,95euro (big tv alt) - kündigen
    1monat umsonst buchen
    danach 19,95euro (big tv neu)

    kapito?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013
  9. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Buchungswege Big TV

    Ja Kinder,
    niemand wird doch durch diese Gratis-Aktion gezwungen, seinen tollen Alttarif zu kündigen. Die Telekom wird das Gratisangebot vor allem für Bestandskunden angedacht haben, die noch keine Pay TV-Pakete gebucht haben. Da ist die Wirkung doch viel besser. Und die, die jetzt gerne zu Entertain IPTV wechseln wollen. Euch will da keiner beeumeln.

    Wir müssen doch mal klar sehen, wozu die bevorstehende HD-Aufschalterei vor allem dient:
    Die Wettbewerber im Breitbandkabelnetz-Bereich jetzt durch ein besseres Produkt im Bereich Fernsehen anzugreifen. Daher wurden systematisch alle Selling Points, bei denen Kabel noch vorne liegt, angegangen, soweit man das in der Hand hat. Die wesentlichen Lücken im Inhalteportfolio sind in Kürze geschlossen, ggf. werden auch Tarifstrukturen stärker an den Wettbewerb herangeführt. Im Bereich Telefonie herrscht Gleichstand und bei der Internet-Anbindung muss der Rückstand gegenüber DOCSIS 3.0 auch durch das Flickwerk Vectoring bis auf weiteres repariert werden.

    In Kürze wird die Telekom, soweit verfügbar, das eindeutig bessere Produkt als Kabel haben. Und sie verzettelt sich nicht - wie der Wettbewerb - mit Einspeiseentgelt-Friktionen, Sky-Blockaden und anderem Spielkrams.

    Der Erfolg wird daran zu messen sein, ob wieder stärkere Zuwächse im DoublePlay und TriplePlay erzielt werden können. Wir dürfen uns freuen, dass uns als vorhandene Kunden die neuen Inhalte idealerweise auch in den geduldigen Schoss fallen. Wie man Bestandskunden verlöffeln kann sieht man gerade bei Sky bei den neuen Optionskanälen, die ein wesentlicher Teil der Bestandskunden nicht verfügbar hat.

    Wir werden in den kommenden Tagen vermutlich noch mehr Klarheit kriegen. Den heißen Atem der Telekom hat UnityMedia KabelBW schon im Nacken, der Schlag vom OLG Düsseldorf stammt ja u.a. auch durch Klage der Telekom, insoweit ist das offenkundige Foulspiel unter dem Tresen bei einer verabredeten Neuaufschaltung jetzt auch nicht überraschend. Wenn das alles war, war das nur ein Hühnerschuss.

    Für BigTV wird das doch ein schöner Monat, kommen die RTL Pay TV-Sender und Universal Channel offenkundig hinzu. Und die Abonnenten des HDTV-Pakets dürfen sich auch freuen, über Universal Channel HD und ggf. sogar noch die eine oder andere Neuheit mehr. Wenn die Telekom den ganzen Zuwachs auch noch zum alten Preis gewährt, solltet Ihr mal extremst dankbar sein. Eigentlich wäre ein Zuschlag auch mal fair und angemessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Buchungswege Big TV

    Wer so doof ist hat's auch nicht anders verdient, allerdings gehe ich davon aus das diese Vorgehesweise eh nur theoretischer Natur ist und nur dazu aufgebauscht wurde, um was negatives schreiben zu können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.