1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buchungswege Big TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tvjunkie, 1. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Buchungswege Big TV

    ...jetzt ist nur das Problem mit dem "Stereo", viel leiser als auf den HD Sendern, na egal. Mal schauen, ob gratis wirklich gratis bleibt. RCK TV finde ich natürlich gut, nur eben kein Ersatz für Gute Laune TV, wenn Eine(r) das gern geschaut hat.

    edit. So Abmeldung ist auch schon bestätigt, bleibt bei Gratismonat, bestens liebe Telekom.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.680
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Buchungswege Big TV

    Ab und zu macht Telekom auch was richtig. Schwer zu glauben :)
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Buchungswege Big TV

    Wie gut, das ich vor 2 Mon. Big TV gekündigt und gegen Film und Lifestyle ersetzt (10 Euro gespart). Bereits Film und Lifestyle gespart durch Kündigung im Kundencenter und Ersatz gegen Big TV 1 Monat gratis ab 8.9. (20 Euro gespart). Macht in 3 Monaten 30 Euro. Nicht schlecht fürn bisschen Klicken. Man muss ja sehen, wo man bleibt ;). Und die Weihnachtsgeschenke wollen auch organisiert sein ... :LOL:
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Buchungswege Big TV

    Bis zum heutigen Tage wusste ich nicht mal, dass die Telekom so Aktionen macht! Alles was man sonst auf der Webseite so lesen kann, ist doch immer nur für Entertain Neukunden.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.680
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Buchungswege Big TV

    Nö. Das beste bisher war das es HD Start damals 1 Jahr umsonst gab... Aber BigTv gab es schon sehr oft nen Monat umsonst
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Buchungswege Big TV

    Och, das gibt es öfter. Der 1 Monat Big TV dürfte das dritte oder vierte Mal sein. Und mit den HD Paketen auch hin und wieder. Könnte gut sein, das da im Herbst auch noch was kommt. Dann nehme ich den auch gerne mit ;),
     
  7. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Buchungswege Big TV

    Weiß noch jemand, wann der letzte Gratismonat war? Ich bin seit 06/12 Kunde und habe ihn noch nie miterlebt, soweit ich weiß. Allerdings hatte ich die ersten drei Monate auch Big TV gratis, so dass ich mich in dieser Zeit um derartige Aktionen nicht geschert hätte.
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Buchungswege Big TV

    Zwischen dem 8. Mai 2012 und dem 30. Juni 2013 war Entertain IPTV in einen tiefen, festen Winterschlaf versetzt worden.

    Mit dem Verlust der DFL-Übertragungsrechte waren 2012 schlagartig sämtliche Ambitionen verschwunden. Ich kann mich anschließend an keinerlei Aktionen, Incentives oder andere Aktivitäten erinnern. Die letzte Liga Total!-Saison ist beispielsweise ohne Unterstützung oder auch Abschied versendet worden, obwohl das damals ein sehr gelungenes Aushängeschild von Entertain war.

    Die Strafe des Herrn ist im Gegenzug auf die Untätigen eingeschlagen.
    http://de.iptv.wikia.com/wiki/Zahlenzentrale
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.680
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Buchungswege Big TV

    Und haben dabei noch kräftig Gewinne mit Entertain gefahren :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013
  10. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Buchungswege Big TV

    Hi, wisst ihr noch was Big TV (altes Paket) mal gekostet hat.... Ich kann mich nur noch an die 8,95€ erinnern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.