1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Buchtipp] Der neue Roman von Mark Twain

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 29. September 2012.

1. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Komplette Version gibts auch

https://itunes.apple.com/de/book/meine-geheime-autobiographie/id560457781?mt=11

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

AW: [Buchtipp] Der neue Roman von Mark Twain

Habe es schon gesehen ... und zu was für einem Preisunterschied ... 20,- Euro billiger als gedruckt ...

Ich denke mal, das Buch wurde an Apple am 26. übermittelt und irgend ein Apple Mitarbeiter hat es direkt online gestellt ... :D

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ganz egal. Habs mir nicht angesehen weil ich Twain eh nicht mag.

Du scheinst aber so der Typ zu sein, der Twain mag. Sagt doch so einiges aus.

Abgesehen davon bleibt es dabei, dass es für Literatur schon einen Thread gibt und das man nicht für jedes mittelmäßige Buch einen neuen Thread aufmachen muss. ;)

5. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

was bist denn du für ein abgehobener.
    es kann dir scheissegal sein wer was liest.
    bist ein seltsam komischer vogel.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das habe ich erwartet. In einem anderen Thread hast Du meine geistigen Fähigkeiten angezweifelt, weil ich iTunes gut finde und Dateien nicht 'von Hand' auf mein Smartphone lade ... da hast Du schon von Software gefaselt, deren praktischer Nutzen absolut gen null geht. Deine Meinung / Vorurteile über Apple Nutzer kann man leicht nachlesen, bis auf die, die von der amoderation gelöscht wurden ...

In der Debatte um Arztgehälter laberst Du was von 500.000,- Euro Einkommen und stellst es so dar, als wenn das die Normalität wäre ... zeigt man Dir die Realitäten auf und weist sie anhand klarer Fakten nach, einfach weil man sie einerseits selbst lebt und mehrfach im Verwandtenkreis und Freundeskreis hat, kommen kindisch freche Reaktionen. Da geht es denn in die Richtung, daß Hausärzte oder überhaupt Mediziner, die wenig(er) verdienen, schließlich selbst Schuld sind ...

Egal, in welchen Bereichen, es läuft bei Dir immer gleich ab ... das sieht man hier auch wieder: Du wirfst ein paar literarische Schwergewichte in den Raum und suggerierst, 'in der Materie' zu sein. Da es hier um eine Autobiographie geht, Du aber von Biographie sprichst, stellt man nur die einfache Frage, ob Du den Unterschied kennst ... und siehe da: Eine typisch rotzige Antwort, wie Du sie in x anderen Threads schon abgelassen hast ... und wenn ich Urteile über Twain hören will, verlasse ich mich lieber auf Aussagen von Leuten wie Faulkner und anderen Literaten ...

Ach ja, Du bezeichnest dieses Werk als 'mittelmäßig' ... obwohl Du nicht eine einzige Zeile kennst.

Was zeigt wohl mehr über wen? Daß ich Twain lese oder Dein Verhalten hier in diesem Thread?

Ich bitte Dich inständig: Setz mich auf ignore und gut ist es!