1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bubble Hits auf Eurobird 28.5

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von dirky61, 1. Februar 2009.

1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bubble Hits auf Eurobird 28.5

Via Sat ist die Aufschaltung neuer Angebote weitaus wahrscheinlicher als via Kabel, da Kabel BW den Sender auch eingespeist hatte denke ich nicht dass es hier Ersatz geben wird.

2. AW: Bubble Hits auf Eurobird 28.5

Da hätte ma lieber Clubland verschwinden sollen -der Sender ist ja maßgeblich am Untergang der UK-Dance-Szene schuld mit ihrem 24/7 Cascada,Scooter,Ultrabeat-Gedudel. Dieser Schrottsendr hat richtigen dance-musikmäßigen Unheil angerichtet auf der Insel.

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Also das find ich jetzt verdammt unverschähmt. Jeder hat einen anderen Geschmack was Musik angeht.
    Clubland trifft genau meinen Geschmack. In meiner Bude gibts 24 Stunden kommerziellen Dance und diese Acts sind meine Stars und ich stehe dazu, dass ich Kommerdanceanhänger bin.

Ich finds einfach immer total daneben andere zu verurteilen oder solche Behauptungen zu tätigen, nur weil ein Sender deinen Geschmack nicht trifft.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

lieber SCOOTER und co als URBAN-schrott !

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Bei elektronischer Musik gibts eben zwei Hauptfronten:

- Komezielle Hörer (Dance, Hands-Up, Trance)
    - Unkommerzielle Hörer (Urban, Techno, Schranz)

Ich finde beide Gruppen sollten sich gegenseitig respektieren.

6. AW: Bubble Hits auf Eurobird 28.5

jeder hat seinen Geschmack...
    Aber urban is sowas von kommerziell, da wird man regelrecht mit zugesch...außerdem ist Urban auch kein Dance. Aber es gab mal Zeiten, da tummelten sich Acts wie Bedrock, Space Brothers, Aphex Twin, Paul Van Dyk oder auch Blank & Jones in den UK-Charts. Von denen is nix mehr zu sehen. Nur noch Scooter, Cascada (+Klone) oder Ultrabeat. Oder jetzt ganz schlimm dieser Bassline-Garage wie Kid Cudi, T2 oder H Two O...bäh... Aber ganz unschuldig ist auch BBC Radio 1 nicht an dieser Situation. Leider richtet sich alles nur nach diesem einen Sender, was die spielen kommt in de Charts. Nur sind halt Sender wie MTV Dance oder Flaunt Dance-Sender und sollten die Single-Charts links liegen lassen, tun se aber leider nicht. Und so kommt dann auch viel Urban-Müll auf den beiden Sendern...Naja wenn Flaunt so weitermacht wie im Moment, ist das der nächste Kandidat für ne Abschaltung...

7. DC3

DC3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)

Unter "Urban" verstehe ich doch eher "(Contemporary) R&B", "Soul", "Hip-Hop", "Rap" und eventuell noch karibische Musik à la "Reggae". --> Passt eher zum Sender FLAVA.

Auf FLAUNT läuft viel House/Dance aus den Charts, was gerade "in" bei den Radio-DJs ist und auch Klassiker.
    Trance, Hardcore, Scooter, Kate Ryan usw. würde ich eher CLUBLAND zuordnen. Die laufen dort häufiger als bei FLAUNT (bis auf Scooter und Cascada eventuell).

Schon schade, dass Bubble Hits eingestellt wurde. Die hatten einen schönen Mix aktueller Musik.

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich find Clubland auch nicht schlecht. Find auch eher diese soganeannte "Komerz******e" nicht schlecht. Allerdings finde ich schade das die immer noch in 4:3 senden und auch gerne irgendwelche doofe Einblendungen haben. Da ist flaunt schon besser.

9. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,

Ich finde Clubland auch gut, würde aber nie sagen das BUbble schlecht war, die haben es wenigstens geschafft einen Musiksender zu erschaffen der Musik bringt,was ja in Deutschland keiner mehr schafft. Yavido ist ein reiner Hip Hop Duddel Sender, bei imusic kommt fast nur Rock...

Na ja und über MTV & VIVA Reden wir garnicht erst.