1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bubble Hits auf Eurobird 28.5

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von dirky61, 1. Februar 2009.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bubble Hits auf Eurobird 28.5

    Dagegen spricht aber das sogar die Webseite aus dem Internet verschwunden ist. Obwohl noramlerweise hätte ich da noch ein Statement zur Einstellung erwartet.
     
  2. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bubble Hits auf Eurobird 28.5

    Komisch! Erst Anfang Feb. auf 16:9 um- und nun eingestellt?!? :confused:
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bubble Hits auf Eurobird 28.5

    Ja gestern Mittag er anscheinend noch gesendet, um 17h war er aber weg!
     
  4. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bubble Hits auf Eurobird 28.5

    ist der sender wieder da ???
    der sendersterben setzt sich fort :-(
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bubble Hits auf Eurobird 28.5

    Vorher war Schwarzbild. Auch der Live-Stream ist im Internet unavailable.
     
  6. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bubble Hits auf Eurobird 28.5

    Schade, hatte mich schon gefreut, dass endlich ein guter Musiksender mit 16:9 und verhältnismäßig guter Bitrate sendete...

    Obwohl einige 16:9-Videoclips mit falschem Seitenverhältnis ausgestrahlt wurden, war bei 4:3 auch schon so.

    Chart Show TV sendet dagegen immer korrekt, allerdings mit deutlicher schlechterer Bildqualität...
     
  7. EMUGurke

    EMUGurke Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bubble Hits auf Eurobird 28.5

    Lt. Wikipedia

    Sehr sehr schade, gibts einen gleichwertigen FTA-Sender mögl. aus britischem Raum?
     
  8. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bubble Hits auf Eurobird 28.5

    ja, wie ich schon schrieb: Chart Show TV
     
  9. schumikimi

    schumikimi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bubble Hits auf Eurobird 28.5

    Es gibt noch drei sehr Gute Sender : Chart Show TV, The Vault und Bliss.
    Und noch paar andere : Fizz, Scuzz, Flaunt, Flava, NME TV, Rockworld TV und Clubland TV.
    Wenn noch jemand gute freie Musik Sender kennt, dann bitte melden !
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bubble Hits auf Eurobird 28.5

    Die Frage ist nur, wie lange diese Sender noch überleben können? Wie schnell es gehen kann, hat man ja jetzt bei Bubble Hits gesehen. Hatten ihr Programm sogar vor kurzem erst auf 16:9 umgestellt und jetzt ist Feierabend. Eine sehr bedenkliche Entwicklung. :(