1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTV4U wird Lizenz entzogen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hurlbrink, 13. November 2004.

  1. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Die kämpfen nur um den Platz im analogen Kabel, wenn sie einen bundesweiten Sender beantragen würden, wäre das sicher kein Problem, dann gibts den aber nur noch über Satellit und bei mir ist BTV4U auf Platz 90, es wird also kaum noch Zuschauer geben.
     
  2. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Tja, bei allem Mitleid gegenüber der 5,00 Mitarbeiter (mehr werden's wohl nicht sein), da kann man nur sagen: SELBST SCHULD!!

    Weg mit dem Schrott. Ich finde diese Esoterik Abzocke noch viel schlimmer als Gewinnspiele! Hier wird eindeutig die Gutgläubigkeit der Zuschauer auf's übeslte ausgenutzt. Und die meisten Zuschauer sind ja leider so naiv, daß sie gar nicht merken, wie dreist sie da verarscht werden!!!

    Weg mit solchen Sendern! 9live, tv.nrw, tv.berlin usw bitte gleich hinterher...
     
  3. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Gegen esoterik ist ja nix anzuwenden, aber die Vera-rsche die da läuft hat nix mit esoterik zu tun! Wenn man ein BISSCHEN(!) Menschenkenntniss hat und nich tblöde ist fellt einem sofort, daß die Leute da Veräppelt werden bis zum geht nich tmehr... da werden Antworten nach dem Glücksprinzip erraten und ausgedacht...

    Ich frage mich ob diese Leute ein Gewissen haben, die antwort liegt aber auf der Hand.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Hab da neulich eine "Hellseherin" gesehen.
    Da hat eine Frau angerufen - ich habe Gebährmutterkrebs. Mein Arzt sagt, da müssen wir operieren.
    Die Hellseherin: Also ich sehe in nächster Zeit eine OP auf Sie zukommen
    Die Frau: Werde ich dann noch Kinder bekommen können?
    Die Hellseherin: Nein, ich sehe keine Kinder.

    Na, das hätte ich auch aus meinem Kaffeesatz lesen können.
    Das is ja wohl die totale Abzocke.
     
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Gibts in BW keine offenen Kanäle (Einrichtungen der ULR)? Ich meine nur weil hier teilweise darauf gepocht wird, dass dieser Sender ja irgendwann mal eine "Bürgersprechstunde" sendet. So was kann jeder auf die Beine stellen, wenn er sich darum bemüht und die Verantwortlichen lange genug kitzelt (damit meine ich die verantwortlichen kommunalen Entscheidungsträger) sich auch zu stellen...


    Studio und Equipment bekommt man umsonst - für eine Bürgersprechstunde oder wie auch immer ist immer Platz. Sogar für Live-Sendungen. So ist es jedenfalls bei uns...
    Wenn es nur um bürgernahes Regionalfernsehen geht, braucht man doch bestimmt keinen Sender, der den Hauptteil des Tages irgendwelche CallIn-Sendungen sendet. Ich habe BTV4U zwar nie einen Tag lang verfolgen können, doch kenne ich Sendungen, die auch in anderen Programmen ausgestraglt werden.

    Auch meine Meinung ist - Weg damit! Und was die angeblichen 500 Mitarbeiter angeht. Ich glaube kaum, dass dort so viele arbeiten und wenn ja, dann ist das leider hoffnungslos zuviel. Bei 9live arbeitet wahrscheinlich nur ein Bruchteil dieser 500 Mitarbeiter, und auch da sollte man mal reagieren. Die Mitarbeiter von BTV4U haben sicher richtig gute Referenzen und werden diese auf dem Arbeitsmarkt anbieten können...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Zu dem Thema kann ich nur sagen! ICH FREUE MICH DAS AM 31.12. FEIERABEND IST FÜR BTV4U!!

    Endlich geht es diesen Call In Mist an den Kragen. Es ist beschämend wenn man sieht aus welchen sozialen Randgruppen dort Menschen anrufen und was dort so ein Anruf pro Minute kostet. Echt das Letzte. Gerade wenn die "Moderatoren" dann noch irgendwas davon reden das Sie eine Verantwortung für Ihre Anrufer haben. Wenn sie so eine Verantwortung und Mitgefühl für Ihre Anrufer hätten würde sie normale lokale Telefonnummern anbieten mit Ortstarif. Aber nein man wählt ja bewusst sehr teure 0190 Nummern. Sorry für wie dumm halten die die LMAs und die Zuschauer?

    PFUI!!! Super das der Mist endlich ein Ende hat. Die LMAs entziehen auch nicht aus SPass eine Lizenz. Sollen die wieder journalistisches Lokal TV machen dann hab ich nix gegen die angeblichen "500" Mitarbeiter. So tuts mir leid. Call In Schrott weine ich keine Träne nach. Gut das ein analoger Kabelplatz frei wird!
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.354
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Freu dich nicht zu früh! Wollen wir wetten, welcher Kanal dann aufgeschaltet wird?
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Der Sender wird uns garantiert in irgendeiner Form erhalten bleiben, zumindest über Sat. Ist doch kein Problem vom Ausland aus zu senden.

    Viel schlimmer ist, dass die LMA ja nicht hauptsächlich wegen Call-In, sondern wegen fehlendem Jugendschutzbeauftragten und so einem Schwachsinn die Lizenz entzogen hat. Das wirklich Schlimme, die dreiste Abzocke, das ist ja, wenn überhaupt, nur drittrangig gewesen.
     
  9. dietmar1

    dietmar1 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Endlich ist Schluß mit dem Abzock- und Betrugsmist! Um
    die Arbeitsplätze ist nicht schade, genausowenig wie um
    den "Arbeitsplatz" von Hütchenspielern, Trickbetrügern,
    Taschendieben und sonstigen Galgenvögeln. -Ende-
    Wir sollten jetzt eine Diskussion beginnen, wie der analoge
    Kabelplatz neu belegt werden sollte. Angeblich ist ein neuer
    Regionalsender für den Raum Stuttgart geplant. Meiner
    Meinung nach sollte dieser analog aber nur in dieser Region
    eingespeist werden, ansonsten frei digital.
    Bei der Kabel BW wird zur Zeit selbst in den Ausbaugebieten
    N24 und VIVA+ nur zusammen partagiert analog gesendet.
    Für diese Aufhebung sollte man den freien Kanal m.E. nutzen.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Denke eher dass man den Regionalsender dort einspeist und wo es ned zutrifft, entweder Tele5, MTV2/BBC World je nach fehlender Lage eingespeist.