1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTV4U wird Lizenz entzogen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hurlbrink, 13. November 2004.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

Das ist richtig. Im Zuge der allgemeinen Wirtschaftskrise ist bei BTV natürlich der Werbemarkt eingebrochen. Da der Sender viele Mittelständler als Kunden hatte, wirkte sich die Krise natürlich doppelt aus. Unter dem alten Geschäftsführer hatte man einen richtig schicken Sender, der zurecht Respekt einbrachte

Die vielen Astro-und sonstwas-Shows haben das Niveau natürlich stark verbessert. Doch alleine wegen dem Bürgerforum um 19.25 Uhr lohnt sich das Einschalten allemal. Bei welchem Sender kommen denn noch normale Bürger zu Wort? Das ZDF sendet lieber Pussy-Magazine wie Frontal 24 oder ZDF.reporter.

Ich bin für die Erhaltung von BTV4U! Auch im Sinne der Mitarbeiter (egal wie viele, bzw. wenige es noch sind).

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, weg damit. Derartige Sendungen können auch auf den Regio-Sendern gebracht werden. R.TV etc.

3. anovi

anovi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)

Genau. Auch bei uns blockiert er immer noch einen analogen Kabelplatz.:(

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Für den Erhalt von BTV4U.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2004
  5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Für einen neuen Arbeitsplatz der seriösen Mitarbeiter bei BTV4U. Der Rest soll betteln gehen!

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Yep, sowas gehört nicht analog ins kabel DIgital ja, da kommt es auf nen weiteren TrashSender ned an, aber analog ist die Beleguing knapp und muss qualitativ genutzt werden statt verschwendet.

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich will das nicht mal digital im Kabel haben. Die können das auf nem 900 MHz Transponder senden.

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nur weil es Sender wie BTV4U gibt, soll Deutschland kein modernes Land sein? Das ist doch wohl nicht Dein Ernst... Fakt ist, dass sich der Sender derzeit in einer Krise befindet und dringend finanzielle Mittel benötigt. Daher auch die vielen Call-In-Shows. Aus meiner Sicht sind diese Esoterik-Shows völlig harmlos. Da wird niemand mit Geldgewinnen dazu verführt, anzurufen.

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Was meinst Du, wie viele Sender ich nicht mehr haben will!? Das fängt bei 9Live an und hört bei Kofler TV auf. Das ist für mich noch lange kein Grund, mich dermaßen auzuplustern, wie in diesem Topic geschehen.

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Der Entzug der Lizenz ist gerechtfertigt. BTV4U hielt es nicht für nötig, die Forderungen zu befolgen. Die können ja eine neue Lizenz beantragen, entsprechend ihrem Programmangebot. Dann bleibt der Empfang über Satellit weiterhin möglich.