1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTV4U wird Lizenz entzogen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hurlbrink, 13. November 2004.

  1. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Die einzig gute Sendung war diese Countryshow mit der sympatischen Dame, die auch Countrysongs singt.
     
  2. hurlbrink

    hurlbrink Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    btv4u bringt ja ned bloß astroshows, sondern hat viele gesichter. so bringen die um 23:55 nen sonnenuntergang und vormittags btv4u on tour wo se bilders aus bawü zeigen.
    naja und die news4u und des fresh4u sport sind ja auch regional.
    bloß diese astroshows waren wirklich zu viel. die sollten mehr musikclips zeigen um des prog zu füllen und nachts wos niemanden stört spieleshows bringen um des geld was sie ausgeben reinzubringen.

    die bringen doch auch werbung für unicef (analphabetismus) und für die bzga (kindesmissbrauch - handeln statt schweigen). kriegen die da eigentlich geld dafür?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2004
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Also für den Sonnenuntergang in BaWü reicht mir ein Fenster. :D

    Wurde auch Zeit, dass der Kanal verschwindet. Diskutieren wir lieber, was aus dem freien Transponder wird. Kabel-BW: ZUM DIGITAL-TRANSPONDER MACHEN!!!!

    Programmwünsche?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Hoffentlich fliegen sie, die brauchen keine Lizenz!
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Dann fehlt ja nur noch 9Live oder? Obwohl da gäbe es schon noch ein paar mehr, die mir einfielen, aber 9Live wäre net schlecht, wenn der auch verschwinden würde!
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Unglaublich, was sich hier abspielt! Da verlieren möglicherweise 500 Mitarbeiter ihren Job und hier wird auch nicht gejubelt. Wenn ich den Sender nicht wollt, dann streicht ihn aus eurer Programmliste und gut ist. Die Schadenfreude könnt ihr euch gerne sparen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2004
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Na, ob es echt 500 MA gibt???
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Und? Wieviele wurden eigentlich rausgeekelt, als der Sender von B.TV zu BTV4U wurde? Wen interessiert das denn?
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Das interessiert niemand, und damals waren die Leute auch wichtig, weil es sehr gutes Regionalprogramm zum jetzigen """"Regionalprogramm""""" war.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    B.TV war mal richtig gut. Aber das ist lange her...