1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTV 4U "Design"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von arte, 16. April 2003.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Ich finde, wenn ein Sender sich umbenennt (eigentlich schon, wenn er neues Logo bekommt) müsste er auch sein Erscheinungsbild ändern! Außerdem ist immernoch nur von BTV (wie auch (noch) die Senderkennung) die Rede; auf der Website, die kaum interressantes bietet, sieht man auch noch im oberen Teil im Hintergrund dieses lilane, wie es früher war! wüt
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    zerbrich dir doch nicht deine (hoffentlich) wertvolle zeit mit so fünftklassigen popelsendern.

    die designdefizite passen sich halt dem restlichen niveau dieses senders an. und in ein paar monaten wird der wohl wieder aus unserer erinnerung verschwunden sein.... winken
     
  3. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    Naja, vielleicht wird das Erscheinungsbild noch im Laufe der Zeit angepasst.

    Die sollten aber mal dieses komische Laufband rausnehmen. Ich hasse Laufbänder. Laufbänder akzeptiere ich höchstens bei Nachrichtensendern und wenn was einigermaßen Interessantes gemeldet wird. Auf SMS-Grüße oder sonstigen Schwachsinn kann ich allerdings gut verzichten.
     
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    Die sind gerade damit beschaeftigt den Sendebetrieb wieder richtig anlaufen zu lassen (es gab ja ne Weile nur Notprogramm) alles koennen die paar Leutchen auch nicht gleich umschmeissen
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    entweder, oder.
    entweder ich mach nen kompletten Relaunch, oder nicht. sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen