1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTV 4 U besseres Bild?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von RadioSchulze, 15. August 2003.

  1. RadioSchulze

    RadioSchulze Guest

    Anzeige
    Hiho,

    mir fällt irgendwie auf das BTV 4 U über Digital ein ebsseres Bild hat als vorher, kann das sein oder spielen mir meine Augen einen Streich?
    Es ist klarer und schärfer, vorher wars irgendwie so mau und unscharf

    Gruß Dennis
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Die können noch so ein gutes Bild haben, der Sender ist und bleibt grottenschlecht, da man kaum noch einen Unterschied zu Neun Live erkennt. Ich will den Vorgänger B.TV wieder zurück !
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    @ Ingomd:

    Da haste wirklich recht!
    Der Sender is mittlerweile so schrott. Vom BTV Rave Nachts kann ma kaum noch was sehen vor lauter Chat und Werbe Müll. wüt
    Da guck ich lieber Rapture TV auf Astra 28,2° Ost.
    Da kann man wenigstens noch was vom Club sehn. läc
     
  4. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Die haben doch jetzt den Kassenschlager ASTROFON mit Martin Schmid, wo 100.000 Zuschauer ums Durchkommen kämpfen...
    Das soll ja die beste Show überhaupt sein und jeder kann sich wichtige Dinge über seine Zukunft sagen lassen und sogar einen Glücksstein kannst Du Dir geben lassen..
    Dort rufen sogar viele Österreicher für 3,68 Euro/Minute an....
    breites_
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Österreicher rufen doch überall an läc
     
  6. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Vielleicht könnte man BTV4U codieren und ein günstiges Jahresabo anbieten, dann würden die noch mehr Geld verdienen,, winken
     
  7. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ja ja, waren das noch Zeiten, so bis 1998 als es noch TV Baden hieß und noch ein Regional-TV für die Region Nordbaden war und nicht so ein Schrott wie heute, da ist Neun Live fast noch besser!!!

    mfg
     

Diese Seite empfehlen