1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTV 4 auch digital ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 12. April 2003.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wer guckt denn noch Wer wird Millionär? Das ist doch stinklangweilig! Das ist was für Omas, die nur 5 Programme haben! ha!
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    KANN DAS EWIGE STREITEN UM "MIR GEFÄLLT DAS UND DAS ABER NICHT!" ENDLICH MAL AUFHÖREN? wüt wüt wüt

    Jeder kann den Sender und die Sendung sehen, die ihn interessieren!!!
     
  3. Yuppie

    Yuppie Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich fasse mich kurz: Voll und ganz meine Meinung!!!
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Genau. Da schließe ich mich einfach an. Eure Sehgewohnheiten interessieren in einen Thread, der die digitale Neuaufschaltung eines Senders behandelt, eigentlich nicht. Mir kann ja ein Sender gefallen oder auch nicht, aber wenn ich ihn nicht empfangen kann, dann nützt mir das Ganze recht wenig.
     
  5. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Genau meine Meinung! Endlich mal eine musikalische Alternative nachts auf Astra!!!
    Top läc

    mfg
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Michael Rost
    nö keine interesse an so ein schrott sender/programm,bin noch kein OPA breites_ ,ASTRA kann ich nicht mehr empfangen die ******* bäume stören
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil hier die Leute ihre Programm-Reihenfolgen posten, dachte ich - schließ ich mich mal an:

    (1) ARD, (2) ZDF, (3) SWR, (4) SAT.1, (5) RTL, (6) RTL II, (7) ProSieben, (8) Kabel 1, (9) VOX (10) Super RTL, (11) Tele 5

    ...dann gehts weiter mit Musiksendern, News-Sendern ... später kommt ARD digital, ZDF digital etc...

    BTV hängt irgendwo weit im Bereich 100 bis 150 ...

    danach kommen dann eigentlich nur noch Sender die weder deutsch, noch englischsprachig sind.
    Und das obwohl ich in Baden Württemberg wohne.

    Greets
    Zodac

    PS: Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.