1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTV 4 auch digital ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 12. April 2003.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    Naja, der sender heißt ja BTV4U (der blaue bogen ums BTV logo soll ja ein U sein).

    und somit heißt es nix anderes als

    B-TV für dich

    aber dieser sender ist ja wohl der letzte dreck seit langem! jede halbe stunde kommt eine halbe stunde Teleshopping. erbärmlich. naja, momentan hab ich ihn auf kanal 80 breites_
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Ich hab ihn in moment auf Kanal 41 breites_

    Übrigens das ist ein sender der zu drei sendern gehört die kein mensch braucht

    1. Neun Live (braucht kein mensch)

    2. Arte (braucht man auch nicht wirklich)

    3. BTV4U (nichts besonderes...hätte man denn

    digitalen satteliten zuschauern ersparen können)

    Ciao breites_
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    wenn du arte ausschließt, muss du auch raushauen...

    -Phoenix
    -Bibel.TV
    -K-TV
    -ZDFdokukanal
    -3sat

    <small>[ 16. April 2003, 19:11: Beitrag editiert von: D:i:g:i:T:V ]</small>
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn du arte nicht brauchst, hast du bestimmt RTL 24h am laufen winken
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  6. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Naja... ich wollt ja nur paar der sender nennen die man nicht braucht also waren das für mich eben diese drei winken

    Die besten drei sender FTA Sind für mich

    1. Prosieben (gute filme aber leider mit werbung entt&aum )

    2. RTL (gute shows zum beispiel WWM oder andere)

    3. DSF (fussball live zum beispiel uefa-pokal das topspiel der 2 liga am montag laola schon klasse)

    Die besten drei sender von Premiere sind für mich

    1. Premiere 1 (gute filme ohne werbung)

    2. Disney Channel (aber mich w&uuml;t nervt das große logo aber sonst klasse)

    3. Premiere Sport 1 (ganz klar wegen der formel 1 ohne werbung und natürlich wegen der 1 und 2 bundesliga und natürlich für die paar internationalen spiele)

    Ciao winken

    PS: Und welche sender FTA und von Premiere findet ihr gut? schreibt mal rein würde mich mal so intressieren
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    1. Prosieben (gute filme aber leider mit werbung )

    na welche privat tv zeigt keine werbung??? durchein alle sind doch gleichen alle mit werbung
    nur pro7 bietet Dolby digitalTon,premiere ist ja schlimmste ******* in Brd immer die selben filmen in 3 monaten die zeigen doch nur 3-4 gute film den rest kannste in di Tonne stecken.was an F1 geht ich kann das bei NTV türkein gucken die zeigen auch keine werbung nur paar sekunde sponsoren werbung l&auml;c
     
  8. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Na zum beispiel ARD oder ZDF die machen in filmen keine werbung aber kein wunder die filme die da auch laufen sind ja auch voll alt und die kammen bestimmt schon 100 mal auf rtl und co dran also kein wunder das die keine werbung machen und ausserdem ist ja ARD und ZDF auch so eine art pay-tv weil es ja auch für die sender gebühren erhoben werden obwohl ich diese sender fast nie sehe muss man dafür gebühren bezahlen ich könnte gut auf ARD und ZDF verzichten aber man würde die rundfunkgebühren trotzdem weiter zahlen entt&aum

    Ciao
     
  9. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir ist BTV direkt erstmal gar nicht unter den ersten 100. Hier kommt

    1 ARD
    2 ZDF
    3-10 Dritte
    11 3Sat, 12 arte, 13 Phoenix, 14-16 ARD-Digitalkanäle, 17+18 info+doku, 19 RTL, 20 Sat. 1, 21 Pro7, 22 XXP und eine riesige Horde an Sendern, die ich eh nicht sehe, aber irgendwann mal programmiert habe.
    Bei meinen Eltern geht alles den traditionellen Gang, also 1-3 ÖR, 4 RTL, 5 Sat.1, danach Kuddelmuddel.
     
  10. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    @ M-a-r-c-o-

    ???? Du hast vom TV wenig Ahnung, denke ich mal. Ich möchte dir hier nicht den Unterschied zwischen privat und ö-r erklären.

    Für mich gilt:

    RTL, RTLII und SuperRTL brauche ich überhaupt nicht.
    XXP (obwohl immer das gleiche), VOX und natürlich ProSieben sind bei mir der Renner.

    Als Österreicher schaue ich die Dritten nur wegen einzelner Sendungen, nicht wegen der Information. Da aber das meiste eh früher oder später in den anderen wiederholt wird (siehe "Dornenvögel" ;-) ) sind alle dritten für mich nur Fleißaufgabe der ARD.