1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTV 4 auch digital ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 12. April 2003.

  1. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also mein Nokia MM9800S hat BTV zwar gefunden, aber Teletext geht nicht. Soll ich eine manuelle Suche starten und als VideoPID diese TXT-PID 576 eingeben? Sorry, von TXT-PID hab ich nunmal keine Ahnung...
     
  2. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    kann das sein, dass bei diesem btv4 (warum eigentlich 4 ?) ton und bild nicht ganz synchron sind??
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich finds echt lustig! Hab letzten Freitag (11.04.) beim BTV4U Zuschauertelefon angerufen und die liebe Tante gefragt ab wann denn der Sender endlich ma digital zu empfangen wäre. Sie erzählte mir doch glatt das den ihr Sender vorerst garnet digital auf Astra zu sehen sei. Un was is seit letzten Montag (14.04.)? BTV4U digital auf Astra on air! Sin die nur sch...e bei diesem Sender oder weiß da der eine net was der Andere macht?! sch&uuml breites_
     
  4. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Auf diesen Sender habe ich lange gewartet. Endlich den B-TV Rave :).
     
  5. Michael Rost

    Michael Rost Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    tja leider hast du schon Hennes & Cold verpasst...
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    früher war der sender mal ganz ok, v.a. da lief öfters ssl ähnliche mucke. doch dann wurde der immer schlimmer in richtung "ich habe null ahnung und mache mal fernsehen"
     
  7. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    BTV Geschäftsführer und Programmdirektor Thomas Hornauer hatte sich am 2.März auf einer Pressekonferenz dazu geäußert weshalb der Sender jetzt eine "4" im Namen hat. Er meinte, dass BTV4 gut zwischen die TV-Sender:

    "Das Erste", dem ZDF, den Dritten Programmen
    und
    "Tele 5" und "Pro 7"
    passt und er es erreichen möchte, dass die Zuseher das Programm auf den 4.Programmplatz legen.

    Die Pressekonferenz kann man sich im übrigen als Stream ansehen:
    BTV4 Videostreams
     
  8. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Ziemlich Utopische Vorstellung würde ich mal sagen. Dieser Sender würde bei mir noch nicht einmal in die Nähe des Programmplatzes 4 gelangen. winken
     
  9. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich biete Platz 13 breites_
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der hat NEUNLIVE vergessen! breites_
    Und: Wenn man Satellitenfernsehen hat, packt man Dritte Programme nicht auf Platz 3, da sitzt doch meistens RTL, oder? Die Dritten kommen bei mir ab 17! boah!

    Ich glaub, es hackt!