1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI5900: Software 1.00.10 auf Astra

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von herrmann, 2. Oktober 2002.

  1. prinzip

    prinzip Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield CRP2401CI+ - Sky (P02)

    Loewe Individual 40 Compose 3D
    Anzeige
    Mit 'Timer' ist das Reservieren von Sendungen im EPG gemeint.

    cu, Maik

    P.S.: Im Kabel immer noch kein Update! entt&aum

    <small>[ 04. Oktober 2002, 16:34: Beitrag editiert von: prinzip ]</small>
     
  2. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  3. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo.

    Hat schon jemand die "Schlafzeit" benutzt? Bei mir tut sich da nämlich nichts.

    Ich kann zwar eine Uhrzeit eingeben, aber sobald ich den Menüpunkt verlasse und wieder hineingehe, ist die Uhrzeit weg. Und ausschalten tut sich die Box natürlich auch nicht... entt&aum

    mfg
     
  4. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ergänzung:

    es geht darum, daß ich abends den Humi so einstellen möchte, daß er nachts (=früher morgen, aber NÄCHSTER Tag) abschaltet.

    Er akzeptiert wohl keine Uhrzeit VOR der aktuellen Zeit. Diese müsste er für den nächsten Tag nehmen, er verwirft sie aber entt&aum

    mfg
     
  5. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  6. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @kdl:

    Prima. Habe jetzt auch im Weckmodus das Datum eingegeben. Und siehe da: er nimmt auch bei der Schlafzeit die gewünschte Uhrzeit an.

    Die Bezeichnung "Wecker-Modus" im Zusammenhang mit dem Einstellen einer reinen Schlafzeit hatte mich offenbar "verwirrt" winken

    mfg
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schon wieder??? Das Problem hat doch eigentlich die 1.0.08 behoben gehabt... Irgendwie scheinen die bei Humax sich uneins zu sein, ob das Übernehmen der Daten des Transponders vorteilhaft ist... Wobei es ganz einfach wäre, die vom Transponder übermittelten Daten zu plausibilisieren... l&auml;c
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48