1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI5900: Software 1.00.10 auf Astra

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von herrmann, 2. Oktober 2002.

  1. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Mein Humax führt gerade das Update durch. Ma kuckn, was geht. läc

    Update: Auf dem ersten Blick keine Änderungen. Kann von Euch jemand was finden?

    <small>[ 02. Oktober 2002, 18:33: Beitrag editiert von: herrmann ]</small>
     
  2. muckl

    muckl Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Buermoos
    ja ich hab was gefunden

    in den av einstellungen gibts jetzt endlich die kombination 16:9 und automatisch

    juhe
     
  3. prinzip

    prinzip Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    116
    Technisches Equipment:
    Topfield CRP2401CI+ - Sky (P02)

    Loewe Individual 40 Compose 3D
    Na toll, neben DD ist das die für mich wichtigste Korrektur an der Software.
    Aber anscheinend gibt es für die Kabel-Nutzer erst mal kein Update und wir müssen uns weiter mit der S/W-Version 1.00.07 begnügen.
    ver&auml

    cu, Maik

    <small>[ 02. Oktober 2002, 22:23: Beitrag editiert von: prinzip ]</small>
     
  4. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Bei mir war vorhin PLANET weg und wurde nach 20.00 Uhr wieder "hinten" eingelesen. Kann es sein, dass die Software die Programme zu schnell löscht, wenn sie nicht auf dem Transponder vorhanden sind???
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Endlich steht der Humax der d-box nicht mehr nach mit der automatischen 16:9 Umschaltung... diese Pillarbox oder das permanente aufgezoomte Breitbild haben mich genervt, daß ich so bisher doch eher die d-box bevorzugt habe..
    Dagegen kommen mir die Umschaltzeiten bei Betacrypt-codierten Sendern nun länger vor...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Uwes

    Uwes Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    NRW
    Beim Teimer(epg)wird jetzt nach dem pin Gefragt FSK16
     
  7. prinzip

    prinzip Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    116
    Technisches Equipment:
    Topfield CRP2401CI+ - Sky (P02)

    Loewe Individual 40 Compose 3D
    Die PIN-Abfrage beim Timer gibt es bereits bei Version 07.
    boah!

    cu, Maik
     
  8. heartbeat

    heartbeat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Buchholz
    Guten Morgen, kurze Frage, welcher Timer?????? Habe ich da was übersehen?
     
  9. zopek

    zopek Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Seewalchen
    Das mit der automatischen 16:9-Umschaltung ist wirklich ein Highlight. Aber zumindest bei mir funktioniert DD definitiv noch immer nicht.
     
  10. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen