1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900s - Ton und Bild asynchron

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von BluePet, 25. Mai 2003.

  1. BluePet

    BluePet Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo !

    Kennt jemand von Euch das Problem, dass bei manchen Programmen Ton und Bild asynchron laufen?
    Dieser Effekt tritt vor allem bei ORF 1 und 2 auf. Manchmal sind es nur ein paar Sekundenbruchteile, manchmal aber auch 1-2 Sekunden - jedenfalls nervt das.
    Ist das eher ein Humax-, ein ORF- oder ein Verschlüsselungs-Fehler?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.610
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Kann ich so nicht bestätigen... kann aber auch kein ORF empfangen... hast Du noch ne Betacrypt-Karte oder schon eine für CryptoWorks? Letzteres könnte vielleicht Probleme bringen, da ja der ORF derzeit parallel in BC und CW codiert..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Icehawk

    Icehawk Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    direkt hinten links
    Ich habe das ab- und zu auch bei anderen Programmen festgestellt.

    Ich konnte es beseitigen, wenn ich mal kurz auf ein anderes Programm zappe und wieder zurück. Danach war eigentlich alles in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen