1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900C und Digikabel

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hanson, 2. Mai 2003.

  1. hanson

    hanson Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hof
    Anzeige
    Ich bin ein blutiger Anfänger! Was muss ich machen wenn ich zusätzlich zu Premiere Digikabel freischalten lassen will. Im Schacht ist ja die Premiere Card. Brauche ich da ein CI Modul? Wenn ja, was für eines?
     
  2. Henri

    Henri Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Schwerin
    Du suchst Dir aus, welche(s) Packet(e) Du aus dem DigiKabel-Angebot schauen möchtest.
    Dann rufst Du bei KabelDeutschland an, wirst Kunde, zahlst die Kohle und wirst freigeschaltet.
    Die Kartennummer steht auf der Premierekarte, die wird zur Freischaltung benötigt.

    bye, Henri
     
  3. hanson

    hanson Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hof
    Besten Dank!

    Es hat genau so funtioniert!
     

Diese Seite empfehlen