1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900C Detailierter automatischer Suchlauf aber wie?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von GerhardR, 16. Januar 2003.

  1. GerhardR

    GerhardR Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich habe einem BTCI5900C mit SW 1.00.11

    Ich komme irgendwie mit der Hilfe nicht klar.
    Mit schnellem Suchlauf werden ja anscheinend Sender übersehen.
    In der Hilfe beim automaischen Suchlauf steht nun:

    Zitat:

    Suchlauf-Typ:
    Wählen Sie zwischen dem 'Detailiertem Suchlauf' und dem 'schellen Suchlauf'. Der Detailierte Suchlauf kann nur genutzt werden, wenn ein vom Anwender definierter Satellit benutzt wird.

    Und hie liegt mein Problem:
    Ich habe unter "Antenneneinstellung" inzwischen schon bei Beiden Satelliten ASTRA1 als Satteliten eingetragen. Sollte hoffentlich stimmen wenn mit ASTRA1 der Statelliet auf 19Grad Ost gemeint ist.

    Als mein Satellitenname ist Definiert.
    Ich kann nur im automatischen Suchlauf nicht den Suchlauftyp ändern.
    Ich kommen mit dem Cursor einfach nicht hin!

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. OliverHer

    OliverHer Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Nürtingen
    Der 5900C ist ein Kabelreciever. Wie soll das mit dem Sat. funktionieren?

    mfg Oliver Hermann
     
  3. GerhardR

    GerhardR Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Österreich
    Sorry war mein Fehler hab keinen Kabelreceiver sondern einen Sat-Reiver. Also wohl kein C läc
    Wie funktioniert jetzt aber der detailierte Suchlauf beim Satreceiver?
     
  4. sato

    sato Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    xx-burg
    bei detalierte suchlauf gibste die SR (symbolraten) an kollege ja und weisste wielange das dauert eine ewigkeit,er sucht ganzen netzwerk
    von 10721 bis zu 12747 an deiner stelle würde ich das gar nicht ausprobieren,geh lieber auf den besten sat addy www.lyngsat.com und da haste die ganze frequenz liste.is einfacher
     

Diese Seite empfehlen