1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 und 16:9

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hesiro, 1. Dezember 2002.

  1. hesiro

    hesiro Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Habe heute Abend Shrek geschaut. Der Humi ist aber nicht auf 19:9 umgesprungen. Sondern hat nach der Umschaltung das Bild auf 4:3 angepaßt. Das Problem hatte ich aber vor der neuen Soft nicht wüt
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.609
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Schau mal nach, ob Deine Einstellungen noch stimmen...

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen