1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI-5900 (Sat) und der EPG

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ICEHW74, 31. März 2004.

  1. ICEHW74

    ICEHW74 Guest

    Anzeige
    Hi Folks !

    Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber gibt es für den BTCI-5900 eine Möglichkeit, dem EPG mehr als Start- und Endzeit sowie den Namen der Sendung zu entlocken ? Bei meiner alten D-Box konnte man zu (fast) jeder Sendung auch noch eine Inhaltsangabe bekommen...

    Danke im voraus !

    ICE
     
  2. Mausi_2

    Mausi_2 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    wien
    [X] Du hast im EPG die "?" Taste noch nicht entdeckt

    :)
     
  3. ICEHW74

    ICEHW74 Guest

    Natürlich habe ich das, aber die blendet mir doch nur die Hilfe zum EPG ein. Da steht dann wie ich vor- und zurückblättern usw. kann, aber das hätte ich auch noch alleine heraus gefunden...

    oder macht die ?-Taste bei Dir was anderes ?

    ICE
     
  4. swiss_tornado

    swiss_tornado Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Luzern
    Bei mir kommt durch drücken der Taste ? im EPG wenn ich Glück habe, eine Filmbeschreibung. Aber nicht jedesmal. durchein
     
  5. Mausi_2

    Mausi_2 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    wien
    Natürlich, zuerst mit der i(info)- Taste den EPG einblenden und danach die ? Taste.. schon erscheint der Inhalt des Filmes/Sendung.

    easy :)
     
  6. ICEHW74

    ICEHW74 Guest

    Jetzt habe ich verstanden, wir hatten unterschiedliche Vorstellungen darüber, was denn der EPG ist.
    Ich meinte damit das Menü, welches mit der Taste "GUIDE" aufgerufen wird.
    Du meintest die Einblendung mit der Taste "i". Bei deinem Weg bekommt man mit der Taste "?" wirklich die Inhaltsangabe.

    Danke für den Tip !!!

    ICE
     
  7. Mausi_2

    Mausi_2 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    wien
     
  8. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    @ alle

    ich bekomme zwar die Inhaltsangabe - aber nur
    für die laufende und nächst folgende Sendung.

    Wie sieht es mit Sendungen aus die viel später oder am nächsten Tag laufen ? durchein

    Dort bekomme ich keine Inhaltsangabe

    gruß
     

Diese Seite empfehlen