1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 Sat:Jugendschutz im voraus freischalten?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Yuppie, 24. November 2003.

  1. Yuppie

    Yuppie Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo,
    eigentlich bin ich mit diesem Humi sehr zufrieden.Wenn ich aber eine JS-gesperrte Sendung von Premiere,die bspw. erst am nächsten Tag läuft, aufzeichnen will, läßt sich die Sendung zwar "reservieren" und ich werde anschließend zur PIN-Eingabe aufgefordert,die Sendung wird aber trotzdem nicht freigeschaltet.

    Habe nur ich dieses nervige Problem???

    Wenn nicht,wäre wohl mal ein Softwareupdate angebracht...

    Bitte teilt mir mit,ob sich bei Euch Sendungen mit dem BTCI 5900 Sat im voraus entsperren lassen.

    Gruß,
    Yuppie

    <small>[ 24. November 2003, 20:14: Beitrag editiert von: Yuppie ]</small>
     

Diese Seite empfehlen