1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 nur noch auf Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MeisterLampe, 3. September 2006.

  1. MeisterLampe

    MeisterLampe Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hatte den 5900`er im Wohnzimmer an meiner 6.1 Anlage.
    Das habe ich geändert und den Sat Receiver an einen normalen Fernseher angeschlossen.

    Jetzte das Problem das ich auf viele Programmen keinen Ton mehr habe....
    ich muss erst unter optionen -> Tonspur umschalten von DolbyDigital auf Stereo... dann habe ich Ton.... kann ich das nicht generell so einstellen ???


    thx vorab
     

Diese Seite empfehlen