1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900-Neues Update in wenigen Tagen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von orion, 17. Juli 2002.

  1. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  2. MarkusBO

    MarkusBO Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    ich glaube es ging in meinem Beitrag weniger um die bugs in der Receiversoftware als vielmehr um die Tatsache, dass ich als BTCI 5900 Besitzer seit mitlerweile 2 Monaten vorgegaukelt bekomme, in wenigen Tagen käme eine neue Software, die alle Fehler behebe.

    Warum hat Humax nicht den Mumm zu sagen, es dauert noch einige Zeit bis die Software da ist, dann käme diese Diskussion gar nicht erst auf.

    Wenn ihr in diesem Threat mal zurückverfolgt, wie oft irgendjemand von uns angekündigt hat,dass die neue Soft in wenigen Tagen da ist, könnt ihr das gut nachvollziehen.

    ich hab auch nix dagegen, wenn hier zu einem meiner Beiträge ein harter Ton angeschlagen wird, aber dann sollte derjenige erstmal meinen Beitrag richtig lesen und vor allem verstehen, was ich damit aussagen will.

    Also nochmal für speziell einen unter uns:

    Ich finde den Humax 5900 nicht schlecht und auch für empfehlenswert i. Vgl. zu z.B. anderen Boxen

    Aber: Die Beschwichtigungspolitik der Humax-Hotline ist einfach schlecht.

    Wenn eine Software noch getestet wird und es lange dauert bis sie kommt und dann gut ist---ok.

    Warum aber die Kunden "verarschen" ??

    Noch mal zu der Anmerkung, ich hätte die Box auch für 150 Euro gekriegt:

    Richtig und falsch !

    Ich hätte zwar weniger bezahlt, weil Premiere den Händler subventioniert hätte,
    trotzdem ist es aber immer noch ne 400 Euro-Box!
    Das rechtfertigt nicht die Falschaussagen der Humax-Hotline winken

    Für weitere Diskussionen stehe ich gerne zur Verfügung breites_

    Gruß an alle

    Markus
     
  3. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  4. orion

    orion Guest

    Richtig, prügelt Euch nicht und laßt uns wieder vertragen.
    Ich selber meinte auch nur, daß ich diese "Vertröstungs-Politik" der Hotline (und da ist ja HUMAX nicht die einzige Hotline die das so macht) nicht richtig finden.
    Soll man uns doch sagen, daß das nächste Update in ca. 2 Monaten kommt, wenn es dann eher kommt ist es doch prima.
    Aber bitte liebe "HUMAX-Hotline" nicht immer falsche Hoffnungen wecken, lieber zugeben, daß man einen genauen Termin noch nicht weiß.
    Denn ansonsten ist der BTCI 5900 ja ganz in Ordnung.
    gruß
    Orion
     
  5. orion

    orion Guest

    " Die Geschichte des Updates - ist eine Geschichte voller Mißverständnisse" breites_ breites_

    Neueste Info von der HUMAX-Hotline: "Das nächste Update für den BTCI 5900 erfolgt ca. am 30.07."

    Gruß
    Orion
     
  6. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Soso... jetzt ist der 31.7. fast rum und noch nix ist passiert...
    Gestern konnte ich ohne PIN-Eingabe einen FSK-16-Film am Vorabend anschauen - einfach über den EPG das Programm auswählen und mit viel Glück verschwindet die FSK-PIN-Abfrage nach wenigen Millisekunden von alleine...
     
  7. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    30 Juli glaube ich ja, bloss in welchem Jahr ??? breites_
     
  8. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  9. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch ich, bzw. mein Sohn hat um 18:00 aus Versehen die neue Firmware 1.08er draufgespielt per Satupdate ...

    Konnte bis jetzt keineVeränderung feststellen ...
     

Diese Seite empfehlen