1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 Neue Software 1.06 !?!?!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MarkusBO, 23. Juni 2002.

  1. MarkusBO

    MarkusBO Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Hi liebe Humax-Freunde,

    vor ca. 6 Wochen habe ich stolz den Galaxis Easy World in die BTCI 5900 von Humax getauscht.

    Leider mußte ich die Erfahrung mit der SW 1.04 gleich zu Anfang machen.

    Außer bei Astra und größtenteils Hotbird ( außer Worldnet,Onyx,TRT int,TV5asie und ein paar mehr)
    kann ich seitdem neben anderen Problemen kein Programm mehr abspeichern.
    Bei Sirius, Amos, Intelsat 707 geht fast nix mehr!!

    Seit ca. 4 Wochen tröstet man mich bei der Humax-Hotline ( die netten Damen geben sich in Unwissenheit über den Startzeitpunkt der neuen SW-Version 1.06).
    Auf meine 2. Email-Anfrage hat niemand mehr reagiert.

    Ich habe viel schlechtes über Galaxis gelesen und auch geschrieben. Aber ist Humax wirklich viel besser ?? Die Frage stelle ich allen Ernstes in den Raum!

    Weiß jemand aus welcher Quelle auch immer, wann mit der neuen Humax-Soft für BTCI 5900 zu rechnen ist ???? Ich möchte mal wieder vernünftig fernsehen, außer den Kanal den ich gerade sehen will jedesmal im manuellen Suchlauf neu einstellen zu müssen.

    Gruß an alle

    Markus
     

Diese Seite empfehlen