1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900: Neue Software 1.00.04 ist auf dem Satellit

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von herrmann, 10. Mai 2002.

  1. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Seit ca. 30 Minuten verfügbar. Als Highlight werden nun auch die näheren Informationen zu den Sendungen aus dem EPG angezeigt.
    Ansonsten macht das System nun einen (noch) stabileren Eindruck. läc
     
  2. orion

    orion Guest

    Habe mir die neue Software auch gleich geladen, habe den Humax jetzt ca. 3-4 Wochen und bin voll zufrieden, war vor allem erstaunt wie schnell er die neue Software geladen hat, wenn ich da an meine d-boxII denke.
    Um mit den Worten vor Premiere zu sprechen: " Es wird einfach immer besser... " und mit dem Humax kann man wirklich zufrieden sein.
    Gruß Orion
     
  3. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Vor allem war bereits die erste Version sehr stabil, und die jetzige erlaubt einem, wenn der Receiver einfriert, nach einigen Sekunden wenigstens das Gerät per Fernbedienung ab- und wieder einzuschalten (zumindest bisher). Verschlechterungen habe ich bisher keine gefunden (nicht so wie bei einer galaktischen Ware... breites_ ).
     

Diese Seite empfehlen