1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 - kein OTA Signal

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Glubschipu, 31. Oktober 2004.

  1. Glubschipu

    Glubschipu Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo
    Habe meinen BTCI 5900 Sat jetzt seit 2 Jahren im gebrauch, hatte noch nie Probleme mit ihm DD und alles andere lief einwandfrei. Doch jetzt findet er beim hochfahren kein OTA Signal mehr und sämtliche Programme sind nicht mehr zu entschlüsseln !!! Hat jemand einen Rat :winken: benötige dringend Hilfe!! Danke !!!
     
  2. Mike.Aller

    Mike.Aller Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Bayern
    AW: BTCI 5900 - kein OTA Signal

    Hallo,

    schon mal einen anderen Receiver an die Anlage drangehängt?
    Wenn die anderen Receiver funktionieren, dann scheint wohl am Receiver was defekt zu sein...
    Habe nämlich mit meinem Austauschgerät, welches ich vor einigen Wochen bekommen habe, jetzt das gleiche Problem...
    Der Receiver wird wohl wieder ausgetauscht...

    Mike
     
  3. Glubschipu

    Glubschipu Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    AW: BTCI 5900 - kein OTA Signal

    Hallo

    Meine D-Box1 läuft einwandfrei und das schon seit 5 Jahren:love: die Humax ist jetzt gerade 2 Jahre alt und wohl schon kaputt :eek: garantiezeit ist natürlich vorbei :mad: Hotline fragt nur sind alle Stecker fest:mad: :mad: und haben sonst keine Ahnung:mad: :mad: :mad: Allerdings funktionierte bei mir AC-3 die ganze Zeit:rolleyes:

    Gruss
    Glubschipu
     

Diese Seite empfehlen